Welpe spielt mit Staubsaugerrohr :: Welpen - Junghunde

Welpe spielt mit Staubsaugerrohr

von Annemarie(YCH) am 13. Januar 2002 13:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich mal erkundigen ob es meinem 3Monate alten Labradorwelpen schaden kann ,wenn er mit dem angeschalteten Staubsaugerrohr spielt und sein Fell dabei angesaugt wird.Besteht die Gefahr von Trombose etc.??


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

A.D.

von I.A.(YCH) am 15. Januar 2002 18:18

Sehr geehrte Dame,

wenn Ihr Hund Welpe einer Minirasse ist, kann es sein, daß er durch das Rohr ins Innere des Staubsaugers gesaugt wird. Also vorsicht!

Ist er größer, ist das Staubsaugen des Fells eine hervorragende Möglichkeit, lockiges Haar zu glätten, Hautmassage zu betreiben, Flöhe abzusaugen.

Sollte er auf die Idee kommen, auch mit dem Kabel spielen zu wollen, können Sie hier ja erneut nach Tipps ersuchen.
Auch, falls er andere Elektrogeräte erforschen möchte.

Mit verständnislosem Kopfschütteln

I.A.

von Claudia(YCH) am 16. Januar 2002 10:40

Hallo

Weiss nicht was dadran schlimm ist. Mein Labbi liebt den Staubsauger so sehr, dass er sich schon fast in Position bringt wenn er ihn sieht. Das heisst er legt sich auf den Rücken und wartet darauf bis ich ihm den Bauchabsauge, das liebt er heiss.

Gruss Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren