Bellen, Bellen und noch mal Bellen :: Welpen - Junghunde

Bellen, Bellen und noch mal Bellen

von Jan u. Ulrike(YCH) am 06. September 2002 15:21

Aufgrund ungeplanter Umstände haben wir seit 3 Wochen ein Wurfgeschwister unserer Hündin (6,5 Monate alt) in unserem Haushalt. Beide haben schon einzeln gerne jeden und alles was sich unserem Grundstück näherte (auch die Nachbarn links und rechts unseres Reihenhauses) angebellt. Zu 2t sind sind geradezu unerträglich und stacheln sich noch gegenseitig an. Wir können sie schon nicht mehr in den Garten lassen, weil dann sofort das Gekläffe losgeht.
Wie würdet ihr versuchen das in den Griff zu bekommen. Beide bellen übrigens auch auf Kommando - aber wie bekommen wir sie auf Kommando ruhig???

Genervte Grüße

Jan und Ulrike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Volker, die hohen Operationskosten sind wohl der häufigste Grund, weshalb HD- kranke Hunde ...

  • Haben wir Cliff verdorben?

    Hallo Ihr Drei, verzogen denke ich nicht daß ihr euren Cliff habt. Allerdings habt ihr ihm meiner ...

  • Inzucht

    daß Inzuchtschäden auch noch in der dritten oder vierten Generation auftreten können, obwohl der Hund ...

  • Trockenfuttermilben?

    Hallo Jana, ich habe mir erzählen lassen es geht wenn man das Trockenfutter vor dem Füttern einfriert ...

  • Röntgen Preise

    Hallo Melli, genau kann ich es Dir nicht sagen, aber mal die Preise zum Vergleich: Hüftröntgen für ...

  • Leinenaggressivität u. Autorität

    Hallo Martin, ich möchte das was du schreibtst voll unterstreichen. ich habe die gleichen Erfahrungen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren