Rasse? Mein unvergessener Hund. :: Hunderassen

Rasse? Mein unvergessener Hund.

von Nathaly & Nico(YCH) am 15. Dezember 2002 19:58


Hallo,

bitte helft mir und sagt mir, welche Rassen (oder Rasse) in Hannibal, der leider 1999 eingeschläfert werden musste, drinsteckte!

Liebe Grüße,

Nathaly & Nico

von Maya(YCH) am 15. Dezember 2002 20:03

Cocker?
Ihrish Setter (wg. der Farbe)?

von Nathaly(YCH) am 15. Dezember 2002 20:08

HI Maya,

da würde dann aber auch nur die Farbe halbwegs passen, der Körperbau sieht völlig anders aus...

Trotzdem Danke,

Nathaly

von Tom G & S(YCH) am 15. Dezember 2002 20:15

: bitte helft mir und sagt mir, welche Rassen (oder Rasse) in Hannibal, der leider 1999 eingeschläfert werden musste, drinsteckte!

Deutsch Kurzhaar+Labrador !??

Gruß,

Tom

von Nathaly(YCH) am 15. Dezember 2002 20:21

HI Tom,

das waren auch immer so meine Favoriten, aber dafür war er relativ klein, so etwa 55 cm Schulterhöhe und 24 kg, könnte das trotzdem hinhauen?

Liebe Grüße,

Nathaly

von Tom G & S(YCH) am 15. Dezember 2002 20:28

Hallo Nathaly,

es gibt sowohl von der einen als auch von der anderen Rasse etwas kleinere Vertreter :-) Ich habe schon einige DK Hündinnen mit max. 50 cm gesehen, und wenn dann noch ein Labbi-Vater mit 60 cm beteiligt war hast Du vielleicht dieses Ergebnis.

Viele Grüße,

Tom

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kind mit fremden Hund alleine unterwegs

    Hallo Petra, :Das ganze ist natürlich unverantwortlich und auch reichlich gefährlich. Jenau.... :Es ...

  • Krallenverletzung-Verbände-Schuhe!

    : Hallo Nora, davon kann ich nur träumen! Weder bei meiner Haustierärztin noch in der Tierklinik ...

  • Slalom

    Hi Martin! Hmm...... welches nun die bessere Methode ist? Zuerst haben wir die Hunde um die Stangen ...

  • Komische Hundehalter?

    Hi Franziska Pudel sind Jagdhunde?? Ich dachte, die seien urspruenglich als Wachhunde gezuechtet ...

  • Hundeflüsterer

    : : Hallo Andrea! : : Was macht er mit der "Kette"? Was ist seine Philosophie? Er wirft diese nach ...

  • Futtermittelhersteller wo seid ihr?

    : : : Na wirklich lustig, seit dem Viri hier etwas für Aufrur sorgt, verstummen die vielen Herren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren