Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

Wie groß werden Appenzeller S.?? 

Hallo! Habe gehört, daß vor allem Appenzeller S. Rüden nach einer Kastration größer werden, solange diese vor dem 7. Monat gemacht wird. Wer weiß etwas darüber?? Simona
Beiträge: 2
31.12.99 07:11
Letzter Beitrag von Ursula, Nora & Gwen(YCH)

Papillon und Cavalier King Charles    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, Mein Freund und ich besitzen zwei putzmuntere und gesunde Schapendoes Jungs und eine IV- Rentner Hündin. IV- Rentner dadurch, da sie sich mit Borrelliose infiziert hat ...
Beiträge: 10
30.12.99 21:30
Letzter Beitrag von erika.bolt(YCH)

Australian Shephers in der Unterordnung? 

Hallo ! interessiere mich starkfür einen Aussi, doch würde mich intereesssiern, wie groß dei Hunde wurden, da ja Größenschwankungen möglich sind. Auch wie sich ein Aussi in der ...
Beiträge: 2
30.12.99 19:24
Letzter Beitrag von Julia(YCH)

Geeignete Hunderasse    Seiten: 1 2 3

Welche Hunderasse eignet sich für einen Erst- Besitzer der noch nicht so viel Erfahrung von Hunden hat? Welche Hunderasse wäre ideal wenn später noch Kinder dazu kämen?
Beiträge: 18
30.12.99 07:06
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Eurasier 

Hallo, ich würd mich freuen wenn mir jemand Informationen zur Hunderasse Eurasier geben könnte. Insbesondere Charakter und Auslaufbedürfnis. Vielen Dank, Moni
Beiträge: 4
29.12.99 20:48
Letzter Beitrag von Sassa(YCH)

Hunderasse Polognaise 

Möchte bitte mehr über diese Hunderasse erfahren.
Beiträge: 6
29.12.99 17:13
Letzter Beitrag von Thomas(YCH)

Holländischer Schäferhund 

Hallo Hundefreunde, ich suche Kontakt zu Besitzern von Holländischen Schäferhunden (gibts ja leider nicht so viele). Da es keine deutsche Literatur über diese Rasse gibt, wäre mir sehr ...
Beiträge: 2
22.12.99 22:03
Letzter Beitrag von Linda(YCH)

Herdenschutzhund anschaffen? 

Hallo, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir einen Podhalaner anzuschaffe. Mich faszinieren diese Rassen total. Ich habe bereits sehr viele Bücher darüber gelesen und bin mir ...
Beiträge: 5
22.12.99 14:48
Letzter Beitrag von simone(YCH)

Colli Kurzhaar 

Suche nach Infos über diese Rasse . Gerne auch erfahrungen vom Leben mit dieser Rasse . Opjektivität wäre prima . Wir wollten uns in naher Zukunft einen Kurzhaar ins Haus holen und auf ...
Beiträge: 2
18.12.99 11:42
Letzter Beitrag von Nora & Baffy(YCH)

Mix aus ungleichen Rassen !    Seiten: 1 2

Hallo alle zusammen !! Mich interessiert, ob jemand einen Mix hat oder kennt, aus sehr verschiedenen Rassen, wie zum Beispiel Border Collie x Herdenschutzhund (Kaukase etc) ...
Beiträge: 7
17.12.99 09:01
Letzter Beitrag von Michi, Maybe & Baika(YCH)

Wundervolle Briards1 Aber wer weiß was? 

Nun bin ich wieder zum Schreiben and er Reihe: der vorletze Hund der uns heute interessiert ist der Briard, vom Aussehen gefiel er uns gut, doch wurde uns gesagt, er bewege sich nichht ...
Beiträge: 5
16.12.99 09:49
Letzter Beitrag von Monika(YCH)

Fragen zu Rhodesian+Kurzhaarcollies! 

Hallo Allerseits! Wir sind eine neugegründete hundefangemainde, und haben nun unsere FRagen zu verschiedenen Rasse hier aufgelistet. Alle von uns kennen sich relativ gut mit HUnden aus ...
Beiträge: 3
15.12.99 12:54
Letzter Beitrag von Holger(YCH)

Zufriedenheit mit gewählter Rasse    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, Ihr alle, wie Ihr vielleicht schon wißt, besitze ich eine Bouvierhündin. Sie ist (natürlich *grins*) ein ganz toller Hund, hat aber auch so ihre Macken und besondere ...
Beiträge: 22
14.12.99 18:20
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Kromfohrländer 

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Kromfohrländer. Hätte ihn in naher Zukunft gerne als Zweithund zu meiner Ridgeback- Hündin. Habe mir schon Buch über Kromfohrländer ...
Beiträge: 4
12.12.99 18:52
Letzter Beitrag von Juliane mit Emmi(YCH)

Eigenschaften Leonberger/Landseer! 

Hallo hier ist wider der Fanclub mit unserer nächsten Frage: wer hat erfahrung mit leonbergern und Landseern?? Wir kennen unur sehr faul und lernunwillige Vertreter dieser rasse und ...
Beiträge: 1
11.12.99 17:48
Letzter Beitrag von Peter(YCH)

Wesensmerkmale eines Hovis?    Seiten: 1 2

HAllo Allerseits! Ich habe schon viel über das Wesen eines Hovis gehört, doch immer verschiedene Meinungen: einmal total umgänglich, dann wieder der toale Dickschädel. Wer hat ...
Beiträge: 11
11.12.99 17:31
Letzter Beitrag von susanen(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren