Physiotherapeut für Hund dringend :: Gesundheit & Hund

Physiotherapeut für Hund dringend

von Angela(YCH) am 02. April 2001 14:34

Liebe Diskussionsteilnehmer,

leider bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Physiotherapeuten für meine Schäferhündin und habe schon sämtliche Leute (Tierarzt, Verbraucherzentrale, Tierklinik) angerufen und bekomme leider keine Auskunft. Gibt es denn keine oder haben die Leute nur keine Ahnung ???

Ich wohne im Kreis Düsseldorf/ Nordrhein-Westphalen und suche wirklich
eilig jemanden. Bitte gebt mir doch einen Hinweis, wenn ihr etwas genaueres wisst. Es kann ruhig weiter weg sein, denn vielleicht bekomme ich von demjenigen eine Adresse in meiner Umgebung.

Vielen Dank an Euch im voraus.
Angela

von Martin + Mirko(YCH) am 02. April 2001 14:39

Grüß Dich Angela,

schau einmal unter
[www.bad-wildungen.de]
nach. Dann solltest du mehr wissen.

tschüß Martin & Mirko

von Eva(YCH) am 02. April 2001 14:42

Hallo Angela!!!

Schau doch mal unter
[www.ggtm.de]

Da müsstest du mit Sicherheit jemanden bei dir in der Nähe finden!

Bye, Eva

von Heidrun(YCH) am 02. April 2001 15:31

Liebe Angela,

ich habe zwecks eigener Unterstützung meines Hundes das Buch von Urs Brehm "Gestörter Hund, was nun" (körperliche Störung) gekauft und nutzbringend verwenden können.

Alles Gute
Heidrun

von Petra(YCH) am 03. April 2001 12:31

Hallo Angela,

doch es gibt sie! Ich habe gerade von Dr. Schippers in MG/Wickrathberg (der auch Akupuntur u.ä. macht) die Adresse einer Tierphysiotherapeutin und einer Tiermasseurin bekommen. Hier ist sie nun:

Tiermassage und Tierphysiotherapie
A. Höing und B. Hilgers
Am Birnbaum 10
41189Mönchengladbach
Tel: 02166-950390
Fax: 02166-950391
Termine nach Vereinbarung

Versuch es doch dort mal und viel Glück

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer oder was ist SAR?

    Hallo, es ist eine freie ehrenamtliche Staffel, die aber auch zu einem relativ geringen Entgeld ...

  • Wer kann mir helfen?

    Hallo Jana! Bin in der RML nicht up- to- date (wie man so schön sagt), habe im Moment nur Internet ...

  • Info zum Mops

    hallo Susi, vielen dank für deine antwort. ISt dir auch ein typischer geruch an deiner hündin ...

  • Idealer Zweithund zu Yorki - schwierig!

    Hallo! Was sagst du denn zu dem? : http://www03. wdr. de/Tiere/servlets/Tiere/Inserat/View? ...

  • seehundstaupe-hundestaupe

    : Ob der übliche Impfschutz ausreicht weiß ich nicht. Würde beim zuständigen Veterinäramt ...

  • Dobermann oder Dogge;-)

    @Klaus Was dieser Satz inhaltlich in diesem Thread zu suchen hat ist mir unbegreiflich! Das nenne ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren