erhöhter Eiweisswert im Urin :: Gesundheit & Hund

erhöhter Eiweisswert im Urin

von René(YCH) am 21. März 2003 08:30


Hallo,

bei unserem Rüden wurde ein ganz leicht erhöhter Eiweisswert
im Urin festgestellt. Alle anderen Werte sind aber i.O. ( Stick und
Sedimentuntersuchung ) und lt. TA sollte man auch nichts unternehmen.

Hat jemand von Euch Tipps was man unterstützend tun kann ? Er
bekommt Solid Gold ( Hund-N ) und ab und zu mal Dose oder Selbstgekochtes.

Danke
René

von Sonja(YCH) am 21. März 2003 15:03

: hi

auch wenn vom schulmedizinischen standpunkt nichts gemacht werden soll ist es doch ein anzeichen dass etwas mit den nieren nicht ganz stimmt.

frag mal einen auf Homöopathie spezialisierten TA. die Homöopathie bietet eine viel weitere Palette wie die SChulmedizin. nimm aber die Bluttestresultate mit und zeige sie dem Homöopahten.Je nachdem erkennt er mehr wie die Schulmedizin.

Futter, muss ich ehrlich sagen ob barfen, K3 Vitamine ja oder nein usw. Diese oder jene Marke, man kann es übertreiben.

Meine Hunde sind in Kombination mit gesundem Menschenverstand, Schulmedizin, Homöopathie ein raisonables für mich zahlbares und in meinen Augen gutes Futter, einige gute Zusätze, Tischabfälle, Hundesport und viel Liebe nun 16 jährig geworden. sind top gesund .....

Viel Spass.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutztrieb ?

    Hi P. H. ::: Weil aber nun jedes Lebewesen Aggression hat, kann man diese nur kanalisieren und aus ...

  • Hochwertiges Futter ohne Menadion

    Ist davon eins ohn e K3? Auf der Packung steht nur K. Lieber Frank, Menadion K3 darf nach ...

  • Goldimplantate Placeob-Effekt?

    Vielen Dank für die Antwort, so etwas in der Art hatte ich schon fast befürchtet. Wirklich schade, ...

  • BH nur für Rassehunde möglich?

    Hallo Helena, das ist Blödsinn, Cindy hat es ja schon geschrieben. Du kannst mit jedem Hund, egal ...

  • Gründung Hundeschule

    Hallo Bianca, vielen Dank für die Tips, auf unserer Verbandsgemeinde war ich wegen dem Grundstück ...

  • Chlorophyll-Tabletten

    Hallo Conny! : Welcher Rasse gehört Indy an? Wie sieht sie aus? Er :-) Indiana Jones, vulgo Indy, mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren