Thema Flexileinen :: Hund + Umwelt

Thema Flexileinen

von Beate(YCH) am 31. August 2003 17:15

Hallo zusammen!

Grad eben mußte ich wie so häufig feststellen,wie diese Flexileinen total schlecht einzusehen sind.
man geht mit seinem Hund ohne Leine,da kommt jemand mit seinem Hundi von weiten an.
Wie immer gehe ich vorausschaunend, ob Hundi angeleint ist oder nicht.
Ich leine meinen dann IMMER an oder ab!

Dann das Problem vor allem ältere Damen die Ihre Hund schön extra lang an der Leine laufen lassen und ganz nah an fremde Hunde vorbei gehen.
Wenns dann mal zum getöse kommt!! Naja!!
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Gruß Beate und Dusty

von Yvonne und Luna(YCH) am 01. September 2003 20:34


Hallo Beate

Ich mag diese Flexi auch nicht, vorallem die welche so dünn sind. Ich habe extra eine Flexi gekauft die dick ist, die sieht man von weitem schon.

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lapinporokoira

    Hi Kathi, meine Hündin ist 50 cm groß und wiegt ca. 21 kg. Als besondere Eigenschaft würde ich ...

  • Große Hunde, kleine Hunde

    Hallo Alice, danke für deine Antwort. Nach längerem Überlegen haben wir beschlossen, uns einen ...

  • a Chip-Registrierung und b Zahnersatz

    : : a)wer hat Erfahrungen gemacht mit der Registrierung von Hunden per eingepflanztem/eingespritzem ...

  • Fährtenhund-Homepage L. Schmidt

    Hallo Simon! Ich weis auch nicht was da passiert ist? Eine Email- Adresse von L. Schmidt hätte ich ...

  • Verzweiflung

    Hallo Jenny, ich denke, dass das Problem hausgemacht ist. Du hast einfach zuviel Angst, dass der ...

  • Bosch Hundefutter

    Hallo Karin, für Juckreiz gibt es ne Menge Gründe, angefangen von Parasiten über mieses Wasser beim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren