FLEXI mit Taschenlampe :: Hunde Zubehör & Accessoires

FLEXI mit Taschenlampe

von Porcha & Dino(YCH) am 20. Mai 2001 21:55

Hi Yorkies

Hat einer von euch eine FLEXI-Leine mit Taschenlampe? Wenn ja, ist sie emfpehlenswert?

Danke im voraus.

Viele Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • zuchtwart etc

    Hi falc : Die zuchtwarte müssen alle das gleich ziel vor augen haben, dies auch ohne wenn und aber ...

  • Hundemutter greift alle Menschen an

    Hallo Elke, ganz kleine Korrektur. : Es wird nicht geschrieben wie alt die Welpen sind, denn in den ...

  • Was spricht gegen Clickertraining?

    hallo clicker ist genau so gut wie der HF das Timing hat. ich persönlich habe mit clickern zwar ...

  • korngold ist ohne k3!

    Hallo Beate, dein Wort in Gottes Ohr. Aber: Warum wird denn Menadion ständig zugesetzt, wenn eine K- ...

  • Unpassender geht's wohl nicht.

    Hallo Pat! : ich wär vorsichtig, einen jungen hund mit solchen mitteln "müde" zu machen. Du hast ...

  • Trennungsschmerz

    Hallo Sonja Als wir uns für Sky entschieden hatten, bot uns die Züchterin diese Option an. Das heisst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren