Hundefigur :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundefigur

von Karin + Hera(YCH) am 18. November 2002 20:15


Hey Ihr Lieben,

ich suche eine Hundefigur.
Es sollte ein fährtender Hund sein, am besten Schäferhund.
Vielleicht weiss jemand von Euch, wo ich so etwas beziehen kann.

Liebe Grüße
Karin + Hera

von andrea(YCH) am 05. Januar 2003 14:38

Hallo! Versuchs doch mal bei hundefiguren.de. oder bei ebay.de. Bei ebay einfach nach `Schäferhund` suchen, in der Regel sind da auch Figuren dabei. Und öfter probieren, das wechselt tagtäglich! Falls du einen fidest melde dich mal und sag wo du ihn gefunden hast! Viel Spaß bei der Suche!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Click beim Spielen überhört.?

    Hallo Martin, : Du kannst natürlich das spiel benutzen, um die reaktion auf den namen zu festigen. ...

  • Nierendiät

    : Liebe Selbstkocher! : Ist es möglich, für einen Hund mit einem Nierenschaden selber zu kochen? : Ich ...

  • Ganztagsarbeit und Hund ?

    Hallo, Ihr bösen ganztägig Berufstätigen ;-))))), ich antworte jetzt mal auf Meckis Meldung, weil sie ...

  • Französischer Ring mit Ball

    Hallo Daniel! Wie war das Thema noch? ;)) Was aber würdest Du mit einem erwachsenen Hund machen, den ...

  • Steckbrief

    Hallo Gabie ich werde deinen Steckbrief in die Datei aufnehmen. Grüße von Jutta und Ouzo Es fehlen ...

  • Junghundsport

    Hallo Marie, ich habe meine junge Hündin mit etwa 5 Monaten bekommen, und gleich mit Agility ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren