Muss man Hunden täglich die Rangordnung auf's Neue demonstrieren? :: Hundeerziehung + Soziales

Muss man Hunden täglich die Rangordnung auf's Neue demonstrieren?

von HST am 27. Februar 2008 15:38
Bitte...

wer sich nicht auseinandersetzen kann, kann sich auch nicht wieder zusammensetzen...

Es geht nicht´s über gut geführte debatten....jeder profitiert doch davon....weil ganz einfach neue gedankengänge
egal zu welcher seite, FRAKTION...er gehört...
geknüpft werden können....

Also bitte seit lieb zueinander...

Wir erinnern uns:

Achte deine STREITpartner; denn sie sagen dir deine Fehler.

Tatsächlich haben wir doch uns seit den letzten 10 jahren geistig -körperliches lassen wir mal ganz bewusst
aussen vor :-) -----
doch weiterentwickelt...wir sind in vielen dingen toleranter geworden...
sehen es von einer noch höheren warte...
und verstehen den anderen besser wie dortmals!

Sagt mir bitte
dass ich mich nicht irre..


Mfg
HST

von Anonymus am 27. Februar 2008 16:46
Quote :
Original geschrieben von HST
ja sicher ICH kenn euch
und versteh euch
doch!

Hundeflüsterer UND Frauenflüsterer ist fast nicht möglich, dass schafft kein MANN!

von HST am 27. Februar 2008 17:03
Quote :
Original geschrieben von arme Maus

Quote :
Original geschrieben von HST
ja sicher ICH kenn euch
und versteh euch
doch!

Hundeflüsterer UND Frauenflüsterer ist fast nicht möglich, dass schafft kein MANN!

Doch doch... da ich....ein wenig Xy lastig
im geiste
bin...
kann ich euch wesentlich besser verstehen, wie diese xY-Typen !

lachgruss
HST

von Anonymus am 27. Februar 2008 17:14
He, hast du deine Gene manipuliert? :-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchfall-Futterwechsel-Möhren?

    Hallo, ich kann die Fütterung von Olewo- Karotten (pelletierte Karotten) werden mit warmen Wasser und ...

  • Wirklich gute Hundeschule in Langenthal

    Hallo Manuela, schau mal auf nachfolgenden Link, vielleicht ist eine in Deiner Nähe dabei. VG Cordula ...

  • Rimadyl

    Hi Susi, nein ich glaube die nehmen nur bei akuter Arthritis die Entzündung weg. Aber es muß doch ...

  • Keine Prüfungsteilnahme. ärger.

    Hi Kristin! Habe eben erst Deine Nachricht gelesen! Wir sind im PHV und hatten am 25. unsere Prüfung. ...

  • Fell riecht nach Hefe!

    Hallo Krissy, wir haben bei unserer 1jährigen Bordeauxdoggenhündin das selbe Problem, allerdings hat ...

  • Wildparkbesuch mit Hund

    Hi Volker, da wir unsere Isa überall mit hin schleppen, war sie auch schon ein paarmal im Wildpark, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren