Was ist denn jetzt besser? :: Hundeerziehung + Soziales

Was ist denn jetzt besser?

von Margarete(YCH) am 21. Oktober 2002 18:29


:
: Ich arbeite regelmäßig mit hunden aus dem tierheim. Ich verwende nie einen leinenruck und dennoch lernen sie zuverlässig bei fuss gehen und kommen, wenn ich sie rufe.
:
Hallo ,

das hört sich interessant an vielleicht verrätst du auch mal wie du das machst .


Gruß Margarete

von Alex & Aris(YCH) am 21. Oktober 2002 19:42

Hallo Margarete,

: das hört sich interessant an vielleicht verrätst du auch mal wie du das machst.

*hmmmm*

Martin hat uns das nicht nur sehr oft und eindringlich hier "verraten", sondern du kannst es auch in einem seiner Bücher lesen, oder auf einem seiner beiden Videos ankucken ;-)))

Ein schönes Beispiel für seine Art Tierheimhunde zu trainieren findest du unter dem unten stehenden Link beschrieben!

Viele Grüsse

Alex & Aris

von chantal(YCH) am 21. Oktober 2002 19:55

Hi, Bist du der Martin der Bücher schreibt und Videos macht? (Hab das von den Antworten hier).Verrate mir bitte welche, würde mich interessieren.
Gruss und Dank, Chantal

von Alex & Aris(YCH) am 21. Oktober 2002 20:05

Hallo Chantal,

: Hi, Bist du der Martin der Bücher schreibt und Videos macht?

......und ganz tolle Seminare abhält smiling smiley))

: Verrate mir bitte welche, würde mich interessieren.

Ich verrat es dir gerne, weil Martin ist viel zuuuuu bescheiden, so viel Werbung in eigener Sache zu machen ;-))

"Clickertraining für Hunde"........Martin Pietralla

"Clikertraining für Welpen"........Martin Pietralla und Barbara Schöning

"Clickervideos - Teil 1 und 2"

findest du überall im Buchhandel oder auch bei www.clicker.de

Alles SEHR empfehlenswert.

Viele Grüsse

Alex & Aris (beide Clickerfans)

von chantal(YCH) am 21. Oktober 2002 20:21

: Ich verrat es dir gerne, weil Martin ist viel zuuuuu bescheiden, so viel Werbung in eigener Sache zu machen ;-))
:


Recht vielen Dank, Alex. Werde mal in Martins Buch hineinsehen (unten angegebenes).
PS: Wäre ja keine Werbung, hab ihn ja gefragt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welches Sichtzeichen Steh"?"

    Hallo Kogito Du hast dir viel Mühe gegeben mir den Aufbau des Kommandos "Steh" zu erörtern. Danke dir ...

  • Resozialisierung-Hundeschule gesucht !

    Hi ClaudiaII, : : : : Ihr genügen die beiden besten Hundeschulen bei ihr in der Gegend (animal- ...

  • Erziehung - Klinkenberg!?

    Hallo Pat, mal davon abgesehen, daß ich solche Methoden verabscheue. Wenn es soweit gekommen ist, daß ...

  • Pit Bull?

    Es ist im grunde genommen also eine Rasse. Da stimme ich dir nicht so ganz bei, da die Zeiten sich ...

  • Leinenzwang

    : An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Spazierweg suchen. Habt ihr keine Felder in der Nähe? ...

  • Schwangerschaft

    Hallo Pia Deiner Frage nach hast Du nicht allzuviel Erfahrung was dieses Thema angeht .... Hast Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren