wer von euch bestellt auch von biohund.ch?? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

wer von euch bestellt auch von biohund.ch??

von Tiny am 03. Januar 2007 19:52
ein hallo an alle!

wer von euch bestellt auch von dort? seid ihr zufrieden?

ich bestelle seit ca. 4 monaten von biohund.ch.

mein kleiner mag das futter sehr, habe jedoch festgestellt, dass es öfters dieses bauchgrummeln hat. manchmal ziemlich laut sogar, wie jetzt gerade.
ich denke das muss vom futter kommen.

interessiert mich, wie eure hundis darauf reagieren und was ihr mit biohund für erfahrungen macht od. gemacht habt.
danke.

gruss tiny

von Crispy am 04. Januar 2007 16:25
Was fütterst Du denn von da?

von Tiny am 04. Januar 2007 20:57
hallo crispy

vielen dank für deine antwort.

ich erhielt einen fütterungsplan für meinen hund.

also:
fleisch, dinkelnüsse,gemüse,apfel (süsslich), natürlich im richtigen verhältnis (hoffe ich jedenfalls).
kleine menge von oel, prob.jogurt, petersilie.
pro woche 1 eigelb, frische pansen, hühnerhälse.
am fleischlosen tag etwas banane (reife) dazu.und klein wenig honig.
laut biohund richtig.

ich giesse heisses wasser über die dinkelnüsse, gemüse und fleisch und lasse es ca. 5 min. stehen.

war heute beim tierarzt. hatte in einem anderen forum gelesen, dass es auch giardien sein könnten. der tierarzt hatte den kot untersucht und nichts gefunden.
morgen bringe ich ihm einen zweiten kot zur untersuchung.

grüsse tiny

von Tiny am 07. Januar 2007 08:30
hallo

wer von euch bestellt auch bei biohund?

gruss tiny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeschule / Anzeige

    : Was haltet ihr davon? : Ich finde die Idee gut und würde mich auf so eine Anzeige vermutlich ...

  • Obedience-Distanzkontrolle

    Hallo Sonja, versuch doch mal mit deinem Hund die Übungen auf einem Tisch o.ä. zu machen, so das er ...

  • Futterallergie?

    Hallo Claudine Mein Dalmatiner hatte solche Pusteln mit ca. 6 Monaten bekommen. Diese waren mit den ...

  • Mein Pflegehund schnappt nach mir

    Hallo CarlA, entschuldige bitte die falsche Anrede. Andrea + Geronimo

  • Rinti mild & fein

    Es waren ohne Überteibung bestimmt 15!!! Hühnerherzen *g*. Na, dann habe ich wohl immer, die ...

  • Fragen zu Agility!

    Liebe Inge :aber im Grunde genommen braucht ein Hund keine Abkühlungsphase in dem Sinne, wie man es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren