Leynes Trocken- u. Dosenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leynes Trocken- u. Dosenfutter

von Helga(YCH) am 05. Februar 2001 17:28


: Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. E. Kolb

Liebe Marlene,
ich schätze Prof. Kolb sehr, weil ich ihn für einen wirklichen Experten mit hohem Wissen und Kenntnissen halte.
Das heißt jedoch nicht, dass ich (bzw. wir) in jedem Fall seine Ansichten teilen. Bei solchen Sachverhalten mit unterschiedlichen Standpunkten müssen Fakten beachtet und abgewogen werden, auch Belege der Beobachtung aus der Praxis.
Viele Grüße
Helga

von Marlene(YCH) am 05. Februar 2001 17:41

:
: : Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. E. Kolb
:

: ich schätze Prof. Kolb sehr, weil ich ihn für einen wirklichen Experten mit hohem Wissen und Kenntnissen halte.
: Das heißt jedoch nicht, dass ich (bzw. wir) in jedem Fall seine Ansichten teilen. Bei solchen Sachverhalten mit unterschiedlichen Standpunkten müssen Fakten beachtet und abgewogen werden, auch Belege der Beobachtung aus der Praxis.

Hallo Helga,

ein Vorschlag:

besorg dir mal das Buch: Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin
Prof.Kolb "der mit den vielen Doktortiteln" wird dort mehr als
einmal erwähnt. Evtl.änderst du deine Meinung danach.

Gruss Marlene

von Helga(YCH) am 06. Februar 2001 07:16

: besorg dir mal das Buch: Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin
: Prof.Kolb "der mit den vielen Doktortiteln" wird dort mehr als
: einmal erwähnt. Evtl.änderst du deine Meinung danach.

Liebe Marlene,
auch ich habe eine ganze Reihe von Arbeiten von Prof. K. gelesen.

Ich kann nach meiner Übezeugung nichts anderss sagen, dass ich ihn für einen ausgezeichneten Fachmann halte mit hohem Wissensstand.
Es ist dabei kein Widerspruch, dass Teile seiner Aussagen kritisch gelesen werden können.
Die angesprochene Broschüre kann ich allen Hundefreunden empfehlen.
Viele Grüße
Helga

von Marlene(YCH) am 06. Februar 2001 08:04


: auch ich habe eine ganze Reihe von Arbeiten von Prof. K. gelesen.
:


Hallo Helga,

und woher nimmst du die Sicherheit, dass Kolb in seinen
anderen Aussagen richtig liegt?

: Es ist dabei kein Widerspruch, dass Teile seiner Aussagen kritisch gelesen werden können.

Das sehe ich anders! Wer widersprüchlich argumentiert,
wirkt auf mich unglaubwürdig.

Gruss Marlene

von Helga(YCH) am 06. Februar 2001 09:40

: Das sehe ich anders! Wer widersprüchlich argumentiert,
: wirkt auf mich unglaubwürdig.

Liebe Marlene,
ich respektiere Deine Ansicht u. will auch nicht widersprechen.
Jedoch bitte ich um Verständnis, wenn ich einen zum Teil anderen
Standpunkt habe und ich hoffe Dich damit einverstanden,
dass wir zu unseren Schutzbefohlenen, den Hunden, zurückkehren.
Liebe Grüße
Helga

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren