Happy dog - Inhalt - HP :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy dog - Inhalt - HP

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 22. Juni 2001 14:53

Hi!
Hat jemand von Euch die Inhaltsliste von Happy Dog. Haben die eine HP?
Gruß, Simone

von Amelie(YCH) am 22. Juni 2001 14:56

Hi!
www.happydog.de
Fragen kannst Du per mail stellen, werden auch schnell beantwortet
Grüßli's, Amelie

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 22. Juni 2001 18:18

Hi Amelie,

: Fragen kannst Du per mail stellen, werden auch schnell beantwortet

nur leider nicht ehrlich :-((((
Habe vor über einem Jahr einen regen Schriftwechsel mit der betriebseigenen TA, Frau Günter, gehabt.
Wir kamen auch auf den Inhalt zu sprechen, speziel Blutmehle (nicht viel anders oder besser als Tiermehle). Diese sollten Angeblich im März letzten Jahres aus den Produkten verschwinden. Daraufhin bin ich in den nächsten Futterladen getrabt und habe mir die Deklaration auf den Säcken angesehen. Darauf stand nach wie vor: Blutmehl.
Eine weitere Nachfrage wurde beantwortet mit "die Säcke sind noch die alten und werden mit aufgebraucht). Nunja, es stehen immer noch Blutmehle in der Deklaration. Muß ein ziemlich großer Vorrat an Beuteln sein ;-((((

Gruß
Kathi

von Reini(YCH) am 23. Juni 2001 09:21

: Hi Amelie,
:
: : Fragen kannst Du per mail stellen, werden auch schnell beantwortet
:
: nur leider nicht ehrlich :-((((
: Habe vor über einem Jahr einen regen Schriftwechsel mit der betriebseigenen TA, Frau Günter, gehabt.
: Wir kamen auch auf den Inhalt zu sprechen, speziel Blutmehle (nicht viel anders oder besser als Tiermehle). Diese sollten Angeblich im März letzten Jahres aus den Produkten verschwinden. Daraufhin bin ich in den nächsten Futterladen getrabt und habe mir die Deklaration auf den Säcken angesehen. Darauf stand nach wie vor: Blutmehl.
: Eine weitere Nachfrage wurde beantwortet mit "die Säcke sind noch die alten und werden mit aufgebraucht). Nunja, es stehen immer noch Blutmehle in der Deklaration. Muß ein ziemlich großer Vorrat an Beuteln sein ;-((((
:
: Gruß
: Kathi

Hallo Kathi, habe zufällig eine Probe vor einigen Tagen erhalten. Blutmehl steht dort nicht mehr, auf jeden Fall bei Premium-Croq.
Inhaltsstoffe wie folgt:
Mais, Maismehl,Geflügelfleischmehl 10,5 %,Reismehl,Fischmehl,Lammfleischmehl 4 %, Rinderfett, Grieben, GEflügelfleischhydrolisat, Geflügelfett, Melasseschnitzel, Mineralstoffvormischung, Volleipulver, Hefe, getr. Meeresalgen, Kräutervormischung 0,7 %,
Gruss Reini

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 23. Juni 2001 09:40

Hallo Reini,

: Hallo Kathi, habe zufällig eine Probe vor einigen Tagen erhalten. Blutmehl steht dort nicht mehr, auf jeden Fall bei Premium-Croq.

Oha, sollten die Beutel nun tatsächlich aufgebraucht sein????
Werde mal in der nächsten Woche ins Futterhaus traben und dort auch mal nachsehen.
Hat aber trotzdem ein gutes Jahr länger gedauert als angegeben.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund im Swimmingpool

    Hi, das ist keine "Unart", sondern ein Rassetypisches Verhalten. Wie soll der Hund wissen, daß bisher ...

  • Wer kennt Pansen Express

    hallo Tanja, Hunde haben im allgemeinen kein problem mit aufgetautem und wieder gefrorem und nochmals ...

  • Ich bin sooo sauer!

    :1 Woche später stand der Amt´s Vet bei dem herrn vor der Tür ...und? Hat er was unternommen? ich ...

  • Wolfskralle/Afterkralle

    Hi Doris, 1. FCI- Briards werden auch heute noch lt. Standard nur mit doppelten Afterkrallen zur ...

  • wann in die welpenschule

    : Zu empfehlen auch das Buch zur Welpenspielstunde und Prägung von Dr. Gabriele Niepel. Das Buch ...

  • Hundeschule und DVG-Mitgliedschaft

    Hallo Elliot, genau das ist ja unser Problem. Wir haben bei zwei Anfragen auch zwei unterschhiedliche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren