noch mal ANIMONDA :: Hundefutter & Hunde Ernährung

noch mal ANIMONDA

von Katja(YCH) am 29. Juli 2001 18:01

hallo leute!
ich bin entsetzt! kennt keiner von euch animonda?? oder sind alle auf urlaub *gggg*
ich find, es hört sich ja grundsätzlich gut an, was ja aber noch nicht heißt bekanntlich.......
also, bin gespannt, ob diesesmal was kommt
lg
katja

von Heike+Gina(YCH) am 30. Juli 2001 09:12

Hallo Katja,
gib es mal in die Suchmaschiene ein.Ich habe auch vor ca. einem 1/2 Jahr nach Animonda gefragt u. auch ein paar Antworten dafür bekommen.
Die müßten dort noch zu finden sein.(war nicht so toll das Futter)
Viele Grüße,
Heike+Gina

von Sabine+Hermann+Sugar(YCH) am 01. August 2001 21:44

Hallo Katja!
Hatte mal ein Probedöschen.Nachdem wir den Abend nur mit Gasmaske überstehen konnten, kann ichs nicht empfehlen ;-)

Grüßle,
Sabine+Hermann+Sugar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Rasse für mich?

    :dass nur ein kleinerer Hund in Frage kommt, : :einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und Bewegungsdrang ...

  • Zu viel Cholesterol

    Hallo Katja, vielen Dank, da lass ich bei Diane mal die Eier und die Leber weg. Musste die Leber ...

  • Was haben die Hunde nur böses getan ?

    Hallo Carla, da hatte es Dein Mann ja auch mit einem "echten Tierfreund" zu tun. Es gibt wirklich ...

  • Kotmenge

    Was meinst du denn mit "grosser Kotmenge"? 2. 5 Häufchen? 4. 5 Haufen? *grin* Ich finde diese ...

  • HD - muss ich wirklich operieren?

    Hallo nochmal, das finde ich sehr lobenswert, das der Besitzer nicht nach der GA alleine gelassen ...

  • Rechtslage

    Hallo, : : : Die nicht entstanden wäre, hätte dein Hund sich korrekt verhalten! : : Wie definierst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren