BARF- und Koch- Futterpläne :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF- und Koch- Futterpläne

von Birgitt(YCH) am 16. November 2001 08:25

Hallo,

ich habe mich endlich dazu entschlossen meine Hunde ( Foxterrier ) zu bekochen und ihnen nicht mehr dieses "öde" Trockenfutter zu füttern!!!
Allerdings habe ich da auch so meine Bedenken, das sie dann vielleicht nicht alles bekommen was sie brauchen ( Vitamine, Eiweiße etc. ).
Aus diesem Grund möchte ich euch, diejenigen die für sich den gleichen Entschluß gefaßt haben, bitten mir eure "Rezepte" zu zuschicken oder mir einmal zu erläuten wie ihr bei der Fütterung vorgeht !!!

Liebe Grüße
Birgitt & die Foxis

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 16. November 2001 08:28

Hi Birgitt,

guck Dir mal den Link an.

Grüße
KLathi

von heidrun+C(YCH) am 16. November 2001 09:13

Hallo Birgitt!

...und noch ein link:

Viele Grüsse
heidrun+C

von Sandra(YCH) am 16. November 2001 12:28

: Hallo,
:
: ich habe mich endlich dazu entschlossen meine Hunde ( Foxterrier ) zu bekochen und ihnen nicht mehr dieses "öde" Trockenfutter zu füttern!!!
: Allerdings habe ich da auch so meine Bedenken, das sie dann vielleicht nicht alles bekommen was sie brauchen ( Vitamine, Eiweiße
:
Hallo Birgitt,

wenn du es dir Einfach machen willst, mische Fleisch mit Marengo Country! Dann mangelt es an nichts.

Gruß
Sandra

Link: www.ich-will-futter.de

von Yvonne(YCH) am 16. November 2001 18:02

.... und noch ein Link:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren