Knoblauch-Perlen von Luckey-Pet? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Knoblauch-Perlen von Luckey-Pet?

von Christiane & Kira(YCH) am 30. Januar 2002 17:55

Hallo Claudia,
:
: Gift???? Also man kann´s auch übertreiben meiner Meinung nach. Aber weiterhin viel Erfolg!

So dachte ich bis letzten Sommer auch ... bis ich meine TA fragte, ob ich nicht das gleiche Mittel auch gleich für die Katze nehmen könnte ... Antwort: "Wenn Du Deine Katze unbedingt umbringen willst, gerne." ... DAS gab mir dann doch zu denken.

viele Grüsse
Christiane & Kira

von Susi & Ronni(YCH) am 30. Januar 2002 18:12

Hi Manuela,

::: Ach ja, bewährt hat sich bei mir auch Rosmarin in der homöopathischen Potenzierung (Ledum D200), damit sollte man aber jetzt schon anfangen, 1x monatlich ab Januar hält Zecken ganz gut fern (meine Erfahrung).
:::

Da könnte man meinen du beziehst Ledum auf Rosmarin. Mit Ledum ist aber Sumpfporst gemeint. So weit ich mich erinnere auch eine gute Prophylaxe gegen Tetanus und eben um Folgeschäden durch Stichwunden vorzubeugen.

Bin wieder sehr sensibilisiert, nachdem ich mir gestern abend noch einen sehr aufschlussreichen Vortrag meines Hausarztes über Impfungen angehört habe.

An uns kommt NUR Naturmedizin!!! (war eh immer so *g*)
Auf die Rosmarin-Wirkung bin ich echt gespannt! Ich hoffe, die Zeckenzange staubt dann ein.

Liebe Grüsse von Susi & Ronni

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 30. Januar 2002 19:37

Hi Birgitt,

: Was holst du denn fürRosmarin in der Apotheke , Tee oder was ?

ich ernte meinen Rosmarin im Garten ;-)
Aus der Apotheke kannst Du dir getrockneten Rosmarin besorgen (muß wohl bestellt werden). Du kannst ihn auch im Internet bestellen, z.B. im Kräuterparadies Lindig (s. Link)

: Vielleicht kannst du mir aber sagen was du holst. Zb Rosmarin. Holunderbeeren , Calciumcitrat und da war noch etwas , ich weiß es nicht mehr.

Holunderbeeren habe ich auch im Garten. Aber die bekommen meine HUnde nicht. Calziumzitrat gebe ich auch nicht - bei mir gibt es gemahlene Eierschalen.
Kalziumzitrat kannst Du in der Apotheke bekommen oder beim Spinnrad

Grüße
Kathi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 30. Januar 2002 19:46

Hallo Birgit,

hoppla, ich habe den Link zum Kräuterparadies vergessen.
Hier ist er!

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Herankommen

    Hallo Karin Wenn dein Hund gut auf Fressen reagiert, dann versuch mal diese Methode: Du nimmst einen ...

  • 2Hunde und eine Katze?

    Hallo Wilma und Arno! Danke für deinen Rat! Bei uns im Haus hat der ältere, also unser Katzenfreund ...

  • Fehlverhalten Cairn-Terrier!

    Hi Ronja, : auch unsere Hündin hat nur 36 cm und die ist jetzt 8 Jahre alt. ist sie ein Fox? ...

  • Demodex Milben

    Hallo, wir haben bei unserem Mops die allerbesten Erfahrungen mit IVOMEC gemacht. IVOMEC gibt es für ...

  • tod eines schutzhundes

    Tag Antje, : ??? Was nun? "Unangenehm sein "und "weh tun" sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. ...

  • Hundewelpen über Hundewelpen, warum?

    : : Das was Du mit dem Belgier schreibst ist schlimm. So ein Hund gehört nicht in solche Hände. Es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren