Wer kennt Lamaderm von Natural Life? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Lamaderm von Natural Life?

von Silke(YCH) am 28. Februar 2002 11:22

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Lamadern von Natural Life.

Grüße Silke

von Steffi I.(YCH) am 01. März 2002 23:01

Hallo Silke,

ich habe Lamaderm von Natural Life ein 3/4 Jahr an meine beiden Dalmi Hündinnen gefüttert und war bei der alten Dame auch immer total zufrieden. Sie hat es super vertragen, obwohl sie vorher extreme Probleme hatte und hat sehr schön glänzendes Fell bekommen.
Die kleine allerdings bekam immer stärkere Blähungen, bis ich nun gewechselt habe- ich gebe jetzt California Natural. In Lamaderm, was als Allergiefutter angepriesen wird ist leider Geflügelfett, das wird von einigen Hunden, die Probleme mit verschiedenen Futterkomponenten haben nicht vertragen. Und Lamaderm enthält noch Vit. K3- das war für mich auch ein Grund zu wechseln.

Ich muß sagen, daß mir California Natural noch besser gefällt, für meine beiden jedenfalls. Aber Lamaderm ist sicher auch ein gutes Futter.

Liebe Grüße von Steffi und den Dalmis Norma und Tessi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren