Wichtiger Hinweis an die Users :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wichtiger Hinweis an die Users

von Franziska(YCH) am 05. August 2002 13:21

Hi Tanja,

: vielleicht ist das jetzt eine ganz dumme Frage, da ich kein Computer-Experte bin, aber kann der Betreiber der Seite nicht sehen, von wem anonyme Antworten kommen?

Das geht nicht. Allerhöchstens kann man über die IP den User herausbekommen, das aber auch nur, wenn dieser auf der Seite ist? Glaub ich?

: Der Betreiber müßte doch die E-Mail-Adresse sehen, auch wenn sie im Text nicht angegeben ist.

Das geht schon gar nicht.

Viele Grüße

Franziska

von JanaLPN(YCH) am 05. August 2002 13:22

Hallo Steffi,
:
: Dann muss man sich aber jedes Wort überlegen, wenn man so eine einfache Frage wie Du sie schreibst nicht mehr stellen darf.

Manchmal ist es ganz angebracht, vorher zu überlegen. Muss man denn wirklich von jedem Pups schreiben, den der Hund gelassen hat, jedes einzelne Gramm ausdiskutieren? Manche Fragen kann man sich ganz einfach selbst beantworten, indem man seinen Verstand einsetzt.

JanaLPN (die sich schon darauf freut, wenn mal wieder über wichtige Dinge diskutiert wird)

von Tanja(YCH) am 05. August 2002 13:29

Hallo Antje,
:
tja, das dachte ich mir schon.
Klar kann man nicht ständig den Aufpasser für sein Forum spielen.
Ist wirklich ein Problem.
Ich seh da vielleicht auch nur die Möglichkeit des Anmeldens oder Registrierens für Schreiber, Leser nicht, somit gehen nicht so viele Leute verloren.
Wie das allerdings technisch machbar ist?

Und dann gibt es ja auch noch die Sache mit den E-Mail-Adressen, die keiner nachvollziehen kann und ob sich der richtige Name dahinter verbirgt, weiß man auch nicht.

Viele Grüße
Tanja

von Kathi(YCH) am 05. August 2002 13:31

Hi Tanja,

: Und dann gibt es ja auch noch die Sache mit den E-Mail-Adressen, die keiner nachvollziehen kann und ob sich der richtige Name dahinter verbirgt, weiß man auch nicht.

was man sicher irgendwie mit der IP-Adresse bewerkstelligen kann.

Gruß
Kathi

von Antje(YCH) am 05. August 2002 13:48

Hallo Kathi,

: was man sicher irgendwie mit der IP-Adresse bewerkstelligen kann.

Weswegen man aber wieder viel Zeit investieren muß, und das alles dafür, daß ANDERE sich streiten können über Dinge, die einen vielleicht selbst gar nicht so interessieren?

Viele Grüße

Antje

von Kathi(YCH) am 05. August 2002 13:51

Hallo Antje,

: Weswegen man aber wieder viel Zeit investieren muß,

einmalig.

: und das alles dafür, daß ANDERE sich streiten können über Dinge, die einen vielleicht selbst gar nicht so interessieren?

mich interessiert hier auch nicht alles. Es ist eben immer und überall das Gleiche. Das eine will man, das andere muß man (ist nötig).
Darüber hier nun endlos zu diskutieren halte ich persönlich nun wieder für überflüssig ;-)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren