Fragen zu Vit K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fragen zu Vit K3

von Simone(YCH) am 01. April 2003 16:53

Hallo zusammen!

Ich lese andauernd über Vitamin K3. Warum ist das so schädlich? Was bewirkt es beim Hund?
Ich fütter oft Rinti aus der Dose, da mir dieses Futter als sehr gut empfohlen wurde. Jetzt hab ich gelesen, dass da auch Vit K3 drin ist. Das ist aber auf der Dose nicht aufgelistet. Woher wisst ihr dann, dass es in Rinti ist??
Und gaaanz wichtig: In welchem HOCHWERTIGEN Dosenfutter ist KEIN Vit K3??

Rätselnde Grüsse sendet Simone

von Andrea(YCH) am 01. April 2003 17:08

Hallo Simone,

www.vitamin-k1.de
da erhältst Du sicher viele Antworten auf Deine Fragen....

Andrea

von Petra(YCH) am 02. April 2003 09:34

Hallo Simone,

kein Vitamin K3 ist zum Beispiel in der Dosennahrung von Kiening, Cleynes (vorher Leynes), Vivaldi, Innova, California Natural.

Hier die Links zu den genannten Futtermarken:

www.bio-top-versand.de
www.leynes.de
www.vitello.at

Viele Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachts O2-Mangel=Blöd?

    Hallo Tani, offensichtlich mögen viele Hunde den no- Sauerstoff- Taumel ;-)) Ich teile mein ...

  • Modehund Husky: Ich reg' mich so auf!

    Hallo, kurz mal einmischen. Das mit der kleinen Ronja ist tragisch, hat aber wohl eher damit zu tun, ...

  • Voruebergehende Laehmung der Rute

    Hallo Dagmar, Wasserrute - meist nach längeren Aufenthalt im kalten Wasser. Verschwindet meist von ...

  • Gruppenarbeit

    Grüß Dich Attila, du legst den finger auf die wunde: :... vom fehlenden methodischen Zugang zu einem ...

  • Problem mit Apportel halten

    Hallo! Vielen Dank für Eure Ratschläge! Susannes Vorschlag mit dem bessseren Futter funktioniert ...

  • Dominanz oder Schmusen?

    Hi Frauke, : : Ganz egal, wie ihr darüber denkt, aber mein Welpe schläft bei mir im Bett. Nachts ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren