Nun doch geschorener Pon :: Hundepflege Tipps & Tricks

Nun doch geschorener Pon

von ChristineHd(YCH) am 06. Juli 2001 18:51

hallo,

also, nach ewigem hin und her ist Bambuli nun geschoren auf die Haarlänge von ca 4 cm, an den Beinen mit der Schere. Sieht süß aus, besser oder schlechter bei den Temperaturen gehts ihr nicht, ihr Körpergefühl ist besser und ich muß nicht ewig Äste aus ihrem Fell ziehen. Jetzt bleibt sie ein kurzhaariger Pon:-)

Liebe Grüße
Christine

von Kerstin(YCH) am 09. Juli 2001 17:03

Hi Christine,
Glückwunsch, dass Du Dich durchgerungen hast!
Liebe Grüße
Kerstin

von ChristineHd(YCH) am 09. Juli 2001 17:07

: Hi Christine,
: Glückwunsch, dass Du Dich durchgerungen hast!


Ja, und ich bereue es nicht. (Würd ich jetzt auch jedem mit superlanghaarigem Hund empfehlen*g*) Ist schon 6 Tage alt und ich und Bambuli finden es einfach super:-)

Liebe Grüße
Christine und eine völlig neu aussehende Ponmaus
:

von Steffi(YCH) am 11. Juli 2001 00:12

Oh, gibts davon denn auch ein Bild auf ihrer HP? Sieht bestimmt klasse aus:-). Viele Grüsse vom geschorenen merlin an die Kurzhaarbambuli.
Viele Grüsse
Steffi

von ChristineHd(YCH) am 11. Juli 2001 12:45

Hallo Steffi,

doch gibt es:-) Der Link ist unter Plaudereien "Bambuli geschoren". Sieht sooooo süß aus.

Liebe Grüße
Christine
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fakten! Zu BARF?

    Hi Katja, ich kann auch nur gutes über Barf schreiben. Besonders bei meiner kleinen Wembley, die ...

  • Gute Hundeschule in Langenthal u. Umg.

    Hallo Andrea Danke für den Tip! Werde dort mal anrufen. Gruss Tina

  • Brauchen wir 4 tg. alte Welpen aus Span.

    Hi Alex, fantastisch formuliert, treffend eingesetzt und nebenbei noch ganz meine Meinung. Danke für ...

  • Vernunft der Züchter

    Hakko Eve! Ich bin auch ein Züchter und insbesondere jetzt bekomme ich besonders viele Anfragen von ...

  • Benji

    Hallo Bianca So in etwa hast Du das richtig verstnden. Die Hündin ist kurz vor dem Wurftermin zur ...

  • Mangelndes Interesse

    danke danke für die blumen..... ich gebe sie meiner hübschen, schlitzohrigen dame weiter......... denn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren