HP - hütende Shelties :: Hunderassen

HP - hütende Shelties

von Gesa & Borderbande(YCH) am 24. Mai 2001 23:01

Hi,

auf der ständigen Suche nach guten Border Herding Seiten bin ich auf eine tolle Sheltie Seite gekommen.

Hütearbeit mit Shelties - ein Besuch wert!

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von PhiloLeon(YCH) am 24. Mai 2001 23:36

Hallo Gesa,

Die ist wirklich gut ;-)))

Haette dir auch noch eine Hueteseite, allerdings Briard, nicht Border, aber mit diversen Huetelinks !

Alles Gute

Thomas & Leon

von Gesa & Borderbande(YCH) am 25. Mai 2001 11:04

Hi Thomas,

war natürlich gleich drauf! Schade, das man solche Seiten nicht öfter mal findet ;-)) bzw doch recht selten sind...

Im vergangenen Sommer habe ich mal ein Herding Seminar mitgemacht, das für alle Rassen offen war. War super interessant, ein Briard aus Deutschland war auch dabei (uA auch Cattle Dogs, Kelpies, Bouvier...). Es war toll, mal die Unterschiede im Hüten zu sehen.

Schade, das es solche Trainings Wochenenden nicht öfter gibt. - Aber ich arbeite daran *grins*

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren