kann man mit 2 hunden arbeiten? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

kann man mit 2 hunden arbeiten?

von Anne(YCH) am 06. Oktober 2001 19:18

hi,
also es hat geklappt, ich habe den hund nun mit auf dem platz und er ist auch echt ok. danke für eute hilfe anne

von Anne(YCH) am 06. Oktober 2001 19:23

hi,
sorry das mich erst soo spät melde, aber ich habe die leute erst vor kurzer zeit persönlich kennengelernt. also der hund ist total lieb und super ausgeglichen. mit meinem beagi versteht er sich auch super. eigentlich habe ich mich dafür entschieden ihn im agi zu führen, seitdenn es kommt noch zu großen problemen.
also liebe grüße von anne

von Carmen(YCH) am 08. Oktober 2001 06:43

Viel Erfolg !
Liebe Grüße Carmen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren