Hundeschule und nicht komplett geimpft? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeschule und nicht komplett geimpft?

von Kerstin(YCH) am 08. November 2001 12:05

Hallo Susi,

wie gesagt über Impfungen gegen Kinderkrankheiten da kann man verschiedener Meinung sein. Impfungen aber wie Tetanus, Polio, Diftherie, solle mann schon machen lassen, oder hast du schon jemals jemanden sterben sehen der Tetanus im Endstadium hatte. Ich hoffe für dich nicht es sind grausame Bilder, die ich leider in meiner klinischen Ausbildung zur Rettungssanitäterin sehen muste. Man glaubt es kaum aber z.B. an Tollwut sterben jährlich in dem hochentwickelten Deutschland immer noch 3-5 Menschen ebenso an Tetanus, von dem Impfungen für Auslandsreisen ganz abgesehen. Aber ich denke wir gleiten von Thema ab. Deshalb wir weiter diskutiern wollen mail mich doch einfach privat an.

Gruß Kerstin die sich und ihren Hund impfen läst aber bestimmt nicht gegen alles


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • und ein letztes.

    Nicht? Na da bin ich jetzt aber mal auf die Auflösung gespannt! Ridgeback Dogge vielleicht? Lieben ...

  • Trockenfutter f. Allergiker

    Hallo Nicola, vielen Dank für deinen Tip. Ja wir wissen wirklich nicht, was die Allergie ausgelöst ...

  • Hund auf oder am Pferd?

    Leider kann man den Hunderucksack nicht vorne tragen. Ich habe aber schon überlegt ein Babytragetuch ...

  • Plötzlich nachts draußen?

    Hallo Sahra, ich selber würde zwar erst gar nicht auf solch eine Idee kommen, aber Du mußt damit ...

  • Wieviel Leute Barfen" eigentlich?"

    Hi Sandra, tja, von alleine bereitet sich BARF- Futter nun mal nicht zu. Einzige Möglichkeit: weiter ...

  • Hund läuft auf die Straße!

    Ich will auf die Relationen hinaus, denn natürlich kann immer ein Negativbeispiel angeführt werden. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren