Tiercarsting :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Tiercarsting

von Kristin(YCH) am 10. November 2001 12:06

Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich es anstelle, meinen Hund für ein carsting anzumelden, oder seine Begabung heraus zu finden? Tibet Terrier mit Bh,Leistungsprüfung und Agility Erfahrung)?
Danke Kristin und Ben-sa-mani

von Dalmatiner(YCH) am 10. November 2001 12:26

Versuch's doch mal bei

[www.filmtierzentrale.de]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • deutsches Trockenfutter?

    hallo wilma, danke für Deine Antwort, aber welche Sorte Magnusson fütterst Du? Werde mir gleich mal ...

  • So, ihr seid Schuld!

    Hallo Michaela! Ich glaube, Du hast mich irgendwie falsch verstanden oder ich mich nicht richtig ...

  • Bewi Dog???

    Hallo, wir züchten Rottweiler und haben momentan vier Hunde. Bewi Dog füttern wir seit mehr als zehn ...

  • Chnobli" gegen Zecken"

    Hallo Markus, möglicherweise hilft Knoblauch ja gegen Vampire, gegen Zecken aber nicht. Die stören ...

  • Konditionierung auf Pfeife

    :Hallo Harr, jetzt muß ich mich mal einmischen. Ich lese immer was von Abbruchkommando und CARE. Was ...

  • Angst

    Hallo Christiane, : Denkst Du er wird auf Dauer die Angstgeräusche als etwas normales ansehen und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren