Neue Obedience-PO? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Neue Obedience-PO?

von Kaya(YCH) am 15. März 2002 02:45


Hallo!

Ich habe gehört, daß es eine Neufassung der deutschen Obedience-PO geben soll, die ab 1. April gilt. Weiß einer, wo ich die finden kann? Zwei Wochen vor dem in Kraft Treten wäre es schon nett, wenn man nachschauen könnte, in welche Richtung man denn nun arbeiten soll, finde ich. (Bis jetzt weiß ich nur, daß es eine Einstiegsstufe geben soll und daß die Hantel wohl ausgelegt wird und nicht mehr geworfen.)

Grüße, Kaya

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fragen nach ca. einer Woche clickern

    Hi Yohanna, willkommen im Club! ;-) Ich achte darauf, meinen Clicker aus der Anoraktasche zu nehmen ...

  • BARF/Leckerchen?

    Hallo Frauke, ich kaufe Hühnermägen oder Hühnerherzen immer im Supermarkt an der Fleischtheke. z. B. ...

  • Magenschonende Diät

    Hi Me :O) : hier die Symbioselenkung, wie versprochen (schön, dass ich immer alles so gut aufbewahre, ...

  • happy - dog ?

    danke für dein MAil werde mal bei Goldenway vorbeischauen

  • Richtigstellung!!

    Hallo Jörg, *lach* Naja, so schnell geht mir nicht die Puste aus, aber ich dachte, daß Du Dich vor ...

  • Speilzeug in der Dunkelheit

    Hi Heike! Meinem Hund macht das ne Menge Spaß, wenn ich den Ball so übers Gras ziehe. Das ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren