Suche Infos zu GHV Unterpfaffenhofen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Suche Infos zu GHV Unterpfaffenhofen

von Karina(YCH) am 24. November 2002 19:46

Hallo an alle,
ich lebe in der Nähe von München und will mit meiner BorderMix-Hündin Agility im Frühjahr anfangen. Hat irgendjemand Infos über den GHV Unterpfaffenhofen. Oder kennt ihr einen Hundesportverein um München rum und habt positive Erfahrungen gemacht. Ich würde meiner Hündin das Agility gerne "verclickern". Gibts überhaupt Vereine in denen das geht?
Liebe Grüße
Karina

von Immo(YCH) am 25. November 2002 21:36

Hallo Karina,

geh doch mal auf die Internetseite des BLV (bayerischer Landesverband für Hundesport) www.blv-hundesport.de. Unter "Vereine" wähle auf der Landkarte die Kreisgruppe VII aus. Dort sind alle Hundesportvereine Oberbayerns aufgelistet. Darunter auch der GHV Unterpfaffenhofen, der eine eigen HP hat.



von Remo(YCH) am 26. November 2002 12:35

Hallo Karina
Schau mal auf www.agility-ch.ch; da gibts das umfangreichste Agi-Vereins-Verzeichnis Deutschlands (sortiert nach PLZ, Bundesland, etc.).
LG, Remo

von Karina(YCH) am 26. November 2002 21:16

Hallo Immo,
:
: geh doch mal auf die Internetseite des BLV (bayerischer Landesverband für Hundesport) www.blv-hundesport.de. Unter "Vereine" wähle auf der Landkarte die Kreisgruppe VII aus. Dort sind alle Hundesportvereine Oberbayerns aufgelistet. Darunter auch der GHV Unterpfaffenhofen, der eine eigen HP hat.

danke für deinen Tipp, aber die Internetseite kenne ich bereits. Ich habe Interesse an persönlichen Erfahrungsberichten. Da ja eine homepage in der Regel nicht sehr aussagefähig ist. Wir waren auch schon dort, unser Eindruck ist eher gemischt bis negativ. Aber bei so einem 1. Eindruck kann man sich ja schon mal schnell täuschen. Deswegen hier die Frage ...

Grüße
Karina

von Karina(YCH) am 26. November 2002 21:19

Hi Remo,
: Schau mal auf www.agility-ch.ch; da gibts das umfangreichste Agi-Vereins-Verzeichnis Deutschlands (sortiert nach PLZ, Bundesland, etc.).

habe mir deinen link angeschaut, ist wirklich sehr informativ, wird doch von dir gepflegt, oder ;-) Aber wie bereits an Immo geschrieben, ich erhoffe mir persönliche Erfahrungsberichte. Vielleicht habe ich ja noch Glück.
Tschau und Danke :-)
Karina

von Jako(YCH) am 27. November 2002 07:59

Hallo Karina,

ich weiß daß beim hundeverein vaterstetten geclickert wird.
Die adresse bekommst du über www.blv-hundesport.de.

Der ghv unterpfaffenhofen klickert meines wissens nicht. Die sind aber sehr aktiv in agility.

Jako

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beissen - Pubertaet - Probleme

    Hi Emily, : : bin zufällig grad da, da kann ich dir schnell nochmal antworten:-) das ging ja ...

  • Welches Gemüse?

    nach Marlene's Theorie ja total vervitaminisiert sein ;-) : Les bitte richtig: das ist nicht meine ...

  • spiel u zwang II

    Grüß Dich P. H. : Wer noch nie beobachtet hat, wie ein Hund noch mehr Verlangen nach seinem Triebziel ...

  • BARF-Fellprobleme ?

    Hallo Antje, : Naja.... Ließ mal im Ernährungsforum. Sowie jemand eine Frage wegen FeFu hat geht es ...

  • Probleme an der Grenze wegen MKS

    Hallo Sandra Ob Du Probleme, bekommst, wenn Du mnach Luxemburg fährst, weiss ich nicht, aber in ...

  • Teleimpulsgerät

    Hallo Peter, ich gehöre auch zu diesen "verbissenen Hundesportlern", die ihre Hunde "draußen" nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren