Mondioring :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Mondioring

von Alexandra(YCH) am 31. März 2003 14:14


Hallo liebe Hundesportbegeisterte!

Wir haben ein neues Mondioringforum ins Leben gerufen. In diesem Forum geht es um Mondioring, um die Leute zu informieren, was das für eine Hundesportart ist, Tipps rund ums Training, allgem. Hundesport, usw. usw. Also, reinschauen lohnt sich.

Liebe Grüße
Alexandra
[malinois.shoppingpets.com]

von Karin(YCH) am 31. März 2003 14:27

:
: Hallo liebe Hundesportbegeisterte!
:
: Wir haben ein neues Mondioringforum ins Leben gerufen. In diesem Forum geht es um Mondioring, um die Leute zu informieren, was das für eine Hundesportart ist, Tipps rund ums Training, allgem. Hundesport, usw. usw. Also, reinschauen lohnt sich.
:
: Liebe Grüße
: Alexandra
: [malinois.shoppingpets.com]

Hallo

Super Idee. Ist Mondioring in D immer noch nicht als Prüfung anerkannt? Oder täusche ich mich da?

Grüessli

Karin

P.S. Habe auch einen kleinen Mondioring - Beschrieb auf meiner Seite. Ist ne super Sportart. Leider sind meine zwei dafür nicht geeignet.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist ein Massenzüchter/Vermehrer ?

    Hallo, was ein Massenzüchter ist, sagt doch schon das Wort: jemand, der MASSEN von Hunden züchtet. ...

  • Begebenheit

    : Hallo Pat, : : also morgens zwischen halb fünf und sech treffe ich eher selten hei eher selten ...

  • Umweltreize für Welpen

    Hallo Elke, ich habe seit 2 Wochen einen Schäferhundwelpen. Habe auch viel gelesen und mir viele ...

  • Unberechenbar an der Leine

    Hallo dass dieses unerwünschte Verhalten erst jetzt mit 3 Jahren an den Tag gelegt wird ist nicht von ...

  • Ergebnis der Ausstellung

    Hi Tani, doch, genau das war ihre Intention, weil wir uns vorher so garnichts unter einer Ausstellung ...

  • Mini Schäferhund?

    Hallo Anne Habe beim Stöbern Deine Frage gelesen. Ich habe eine 2, 5 Jahre alte Sheltiehündin. Finde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren