Deutscher Schäferhunde-Zwinger-Name :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Deutscher Schäferhunde-Zwinger-Name

von Lisa(YCH) am 06. September 2002 18:47

Hallo Ihr Lieben,
heute wurde ich von einer Bekannten gefragt, ob ich wüßte, wie der Zwinger von Hitler geheißen hätte, da er selbst gezüchtet hat.

von Caro(YCH) am 06. September 2002 20:54

sorry

aber bei der Geschichtsschreibung ist alleine diese Frage schon eine Zumutung!

Gruß
Caro

von velcro dobe(YCH) am 07. September 2002 15:36

Hi Lisa

Ich finde Deine Frage keinesweigs eine Zumutung :-). Soviel ich weiß hat er aussgestellt. Inwieweit dies tatsächlich stimmt, kann ich Dir allerdings nicht sagen - auch nicht wann oder wo. Versuch' es bei www.realgsd.info (Englisch und Deutsch). Im Übrigen mit sehr vielen interessanten Informationen. Dort könntest Du nachfragen. Oder auch gleich beim SV.

Schöne Grüße

Porcha & Dino

von Simon(YCH) am 07. September 2002 17:18

Simon says:

wahrscheinlich war der hund partei-mitglied und standartenführer , was ?

sorry - aber gehts noch sonst ?

Simon

von Jordan(YCH) am 08. September 2002 09:41

oder Du fragst mal im Forum von www.schaeferhund.net nach

vielleicht wissen die das

Gruß
Jordan

von Antje(YCH) am 09. September 2002 06:37

Hallo Lisa,

der hat gezüchtet???

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Betreuung beeinflusst Läufigkeitszyklus?

    Hallo Karin - ich wünsche euch VIEL Glück für euren B- Wurf. Wer ist der "glückliche" Vater- muss mal ...

  • Wooooooooooow-alte Hunde & Clickern

    Hi Saskia, freut mich natürlich für Euch (mein Golden ist 11 und wird auch erst seit nem halben Jahr ...

  • 3 an einer Leine???

    Hallo Kollege, ich habe 3 Jackies, vom Verhalten ja ähnlich wie Deine (Jagdhunde). : Wir - 3 Teckel ...

  • Welpe - wie lange Spazieren?

    : Radfahren mit dem Hund kann man auch schon ca. ab dem 5 Monat jedoch NUR an der Leine und am Anfang ...

  • Läufigkeit vorbei?

    Hi Sarah, wielange hat Deine Hündin denn geblutet und ab welchem Tag hast Du keine Blutung mehr ...

  • Tiefkühlfleisch

    Pansen besorgen ginge, aber nur mindestens im Kilo. Lucy ist kaum mehr als 100- 200 g Fleisch pro Tag. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren