Wissen über: zucht, hunde und. :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Wissen über: zucht, hunde und.

von Nore(YCH) am 10. April 2003 06:53


: : Die ein TA brauchen, sind nicht zur zucht zugelassen.
: : EIN-verstanden?
:
: diese aussage für sich genommen-ja.

Pat und diese aussage setzt du jetzt mal bei VOllblütern ein.
Da gibt es auf der ganzen welt bestimmt auch eine handvoll.

Ebenso bei Grey´s!

Siest du
aber dann geht es nicht mehr um´s klein-grosse-geld. Sondern schon um die geld grössenordnung wie die "Trumen" also um wirklich etwas. (Wenn man soviel hat stirb sich übrigens ganz schlecht höhöhöh)

Hätten sie gleich von anfang an nicht auf das kleine geld geschaut, hätten sie jetzt nicht die TA-rechnungen am hintern kleben!

Übrigens zu den Vollblütern.
Das ist ja nicht der weissheits letzter schluss.
In Süd-afrika gibt es perde die machen fasst jeden vollblüter nass.
Nur die dürfen -wie bekannt = FCI - nicht bei vollblüter-rennen an den starten.

Sonst wäre ja die zucht und das geld pfutsch.

Lg
Nore

von Pat1(YCH) am 10. April 2003 07:58


: Pat und diese aussage setzt du jetzt mal bei VOllblütern ein.
: Da gibt es auf der ganzen welt bestimmt auch eine handvoll.
:
: Ebenso bei Grey´s!

hei
wir hatten ja aber mehrere faktoren.nicht nur die ta sache.die ta sache muss ich auch noch unterscheiden auf die einsatzzeit gesehen.hier kann ich manip,indem ich es auf 1 saison beschränke.

:
: Hätten sie gleich von anfang an nicht auf das kleine geld geschaut, hätten sie jetzt nicht die TA-rechnungen am hintern kleben!

diese aussage muss ich aber immer noch mit einem deutlichen fragezeichen versehen.
:
: Übrigens zu den Vollblütern.
: Das ist ja nicht der weissheits letzter schluss.
: In Süd-afrika gibt es perde die machen fasst jeden vollblüter nass.
: Nur die dürfen -wie bekannt = FCI - nicht bei vollblüter-rennen an den starten.

das alte problem.andererseits:wenn ich gar ohne regelwerk innerhalb einer sparte arbeite,dann kann ich auch elefant gg rückepferd antreten lassen.isn`t it?andererseits,wär auch nicht schlimm,da das regelwerk sowieso von allen seiten unterlaufen wird.
:
gruss pat

von Nore(YCH) am 10. April 2003 08:55

: wir hatten ja aber mehrere faktoren.nicht nur die ta sache.die ta sache muss ich auch noch unterscheiden auf die einsatzzeit gesehen.hier kann ich manip,indem ich es auf 1 saison beschränke.

: : Hätten sie gleich von anfang an nicht auf das kleine geld geschaut, hätten sie jetzt nicht die TA-rechnungen am hintern kleben!

: diese aussage muss ich aber immer noch mit einem deutlichen fragezeichen versehen.

Pat man kann es drehen und wenden wie man will.
Durch schwallen allein ist noch nie eine burg entstanden.

Fang mal an den grundstein zu legen und fang mal an deine gedanken in deine eigene sache zu legen und nach 5-10 generationen sprechen wir nochmal darüber, wie sich deine gesinnung gewandelt hat.... oder auch nicht!!!

Ist nicht böse gemeint. Ist nur die wahrheit!

Lg
Nore

von Frieda(YCH) am 10. April 2003 15:45

Hallo Antje,

in meinen Augen gibt es keinen "Ausschuß" bei Welpen oder Lebewesen allgemein. Und in meinen Augen werden Hunde auch nicht produziert.

Frieda



von Nore(YCH) am 10. April 2003 16:21


: in meinen Augen gibt es keinen "Ausschuß" bei Welpen oder Lebewesen allgemein. Und in meinen Augen werden Hunde auch nicht produziert.


Frieda

Schön wäre es wenn es so wäre, ist es aber nicht!

Frieda mach mal die augen auf dann siehst du den sog. ausschuss.

Man muss mit offenen augen durch die welt gehen.

Es gibt doch gute und weniger gute.

Und von den guten die übrigbleiben, gibt es wieder gute und weniger gute.

Und von den guten die dann übrigbleiben, gibt es wieder gute und weniger gute.

Und von den guten die dann übrigbleiben, gibt es wieder gute und weniger gute.

Und von den guten die dann übrigbleiben, gibt es wieder gute und weniger gute.

Und von den guten die dann übrigbleiben, gibt es wieder gute und weniger gute.

usw.

So Frieda
und jetzt frag ich dich,
welchen von denen willst du denn?,

die guten von oben oder die guten von unten.

Du kannst auch ausschuss
als wort bei einem züchter mit gut umschreiben.

Lg
Nore











von Marion(YCH) am 10. April 2003 18:07

: : das Große an dir ist nur noch deine Klappe *lach
:
: .........sagte die maus zur schlage!
:
: Auch recht,...
: wie jeder meint!
:
: Lg
: Nore
:

Knutschi Heinerle, wirklich süss wenn du dich ärgerst, dann wird dein Geschreibsel noch unlesbarer und unsinniger als es schon immer war.

Ei Heinerle, warum lohnt sich für dich keine eigenes Forum, wo du doch so gerne schreibst.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aufkleber Vorsicht Sporthunde""

    : so einen Aufkleber suche ich auch schon lange. Meine Cousine hatte einen auf ihrem alten Auto ...

  • Beruhigungsmittel.?

    Hallo Moni und Lucy, für den TA würde ich dann die Rescue Tropen nehmen. Ansonsten kannst Du dich ...

  • Hot Spot?! Was kann ich dagegen tun?

    Hallo Juli, bei einer akut bakteriell infizierten offen Wunde ist Kortison kontraindiziert, das wird ...

  • Äußerst ungereimt!

    : Ich hab auch ein Foto von meinem mit Tschick, Bierflasche und Sonnebrille in der Hängematte, Nö, ...

  • Oh Gott - ein Mischling!

    Hallo, jetzt knallen wir dem Rolf seine Datenbank voll :-))) : : Welche Tierärzte? Die haben auf ...

  • Verpflichtung zum Helfen?

    Hallo Gabis ;o)), ich bin ganz eurer Meinung.... ich hätte z. B. auch null Bock mit Gina in einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren