Martins Clickerbuch :: Clickertraining

Martins Clickerbuch

von Merle(YCH) am 24. Juli 2000 09:22


Hallo Ihr alle,

habe gerade von Buch.de die Meldung bekommen, daß mein Clickerbuch losgeschickt wurde. Es ist also so weit, endlich!!

Merle und Akira

von Christa(YCH) am 26. Juli 2000 14:26

:
: Hallo Ihr alle,
:
: habe gerade von Buch.de die Meldung bekommen, daß mein Clickerbuch losgeschickt wurde. Es ist also so weit, endlich!!
:
: Merle und Akira

Hast Du das Buch schon erhalten? Bei duch.de heißt es noch immer "Titel nicht erschienen!

von Kirsten(YCH) am 26. Juli 2000 14:51

Ich habe mein Exemplar gestern mit der Post bekommen! Juchuuuuuu

Gruss Kirsten

von Andrea & Bruno(YCH) am 26. Juli 2000 20:18

: Hast Du das Buch schon erhalten? Bei duch.de heißt es noch immer "Titel nicht erschienen!


Doch, buch.de hat es,habe es heute von ihnen zugeschickt bekommen´. Hab´ einfach mal angerufen....Es ist sogar ein Clicker mit dabei!

Alles Liebe
Andrea & Bruno

von Edith & Woody(YCH) am 26. Juli 2000 21:07

Hallo Ihr alle,

Mein Buch ist schon am Montag eingetroffen.

Fröhliche Grüße aus Wien,
Edith & Woody

von Sabrina(YCH) am 04. August 2000 18:09

Ist das Buch denn zu empfehlen ? Tamy und ich haben das noch nie gemacht und es würde mich interessieren, ob es auch für Anfänger zu empfehlen ist

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren