Wildschweinjagd weggeclickert ! :: Clickertraining

Wildschweinjagd weggeclickert !

von Dorothee + Billy(YCH) am 09. Januar 2001 09:17

: Hallo Dorothee,
:
:
: :Trotzdem haben wirs geschafft: er hat heute Teamtest und Begleithundeprüfung, macht Agility, Turnierhundesport und Fährten und ist trotz überschäumendem Temperament so gut erzogen, daß er immer und überall dabei sein kann.:
:
: Das ist wirklich ein schöner Erfolg für Euch beide.
: Ich hoffe , Du hast den Clicker nicht weggeschmissen;-))
:
: Viele Grüße
:
: Carola
:
Hallo Carola,
.... natürlich nicht, denn eigentlich müßte ich ja mich wegschmeissen, denn der Clicker kann ja nichts dafür, wenn ich mit ihm Fehler mache!!! Zudem kommt unterm Strich doch immer wieder eine positive Kleinigkeit raus, die ich bei meinem "Kaspar-Hauser-Hund" nach konventioneller Methode vielleicht nicht so problemlos erreichen würde.

Viele Grüße
Dorothee

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe läuft überall hinterher

    : : Hallo! Ist doch grundsätzlich schön und vor allem ganz normal, dass dein Hund dir hinterherläuft ...

  • Was soll das?

    , wobei sie die eine (wohlgemerkt) Hündin anleint. Beide meinten ich soll meine Hunde doch ...

  • Knoblauch giftig?

    Ich habe gerade angefangen meiner Kleinen zwei mal die Woche eine halbe Zehe ins Futter zu schnippeln. ...

  • Aggressiver" Welpe"

    Hallo Angelika, klar, daß es sich bis in die hinterste Türkei noch nicht rungesprochen hat;-) : ...

  • Artgerechte Fütterung?

    :Hallo Nathaly! jeztt habe ich das selbe geschrieben wie du, sorry, habe deine Meldung nicht ...

  • Hund erhängt sich an eigener Leine

    Huhu, ist eben immer situationsabhängig. Aber kenne einen Hund, der ist aufgrund seiner Epilepsie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren