Zu wenig Unterwolle :: Hundepflege Tipps & Tricks

Zu wenig Unterwolle

von Svenja u. Sita(YCH) am 25. März 2002 19:11

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage ;-)

Ich stelle meine Labbi-Hündin auch ab und zu mal aus. Ihr schwarzes Fell glänzt - wie es sich eigentlich gehört ;-), außer sie ist mal wieder total verdreckt ;-)... sie hat keine Schuppen und auch sonst keine Probleme - von der Ausbildung schweigen wir an dieser Stelle ;-)

So, es wird aber ab und zu auf Ausstellungen bemängelt, dass sie zu wenig Unterwolle hat... tja, dagegen machen kann man wohl nichts ??? Rosita wohnt im Haus, schläft ab und zu auch im Bett *uuuups*... hält sich im Garten auf, geht spazieren und zum Training und badet auch bei Minusgraden ;-)
Ich kann sie ja schlecht über Nacht draußen anbinden oder ihr Haarwuchsmittel geben, wegen der Unterwolle... außerdem halte ich es für normal, dass Hunde, die im Haus leben weniger Unterwolle haben, als arme "Würstchen", die im Zwinger oder auf dem Hof leben...

Was meint ihr dazu?

Svenja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren