Aas füttern ? Auch TA-Meinung gefragt! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Aas füttern ? Auch TA-Meinung gefragt!

von Sylle(YCH) am 27. August 2001 18:48

:
: Einen schönen Abend, Dr. T., mach es Dir mal AUF dem Teppich bequem und komm von selbem runter.
:
Reg Dich nicht auf, manche brauchens eben. Wahrscheinlich ist er neu hier. Im Übrigen ist Deine Metapher falsch: Nicht runter vom Teppich, sondern auf dem Teppich bleiben. (o.t., ich weiß)
Liebe Grüße
Sylle

von Dr. T.(YCH) am 27. August 2001 18:52

Hallo Sylle,

:
: : Einig sind wir uns jetzt hier ja wohl alle, dass auf keinen Fall Schweinefleisch gefüttert werden darf.
: :
: Stimmt nicht! Daß r o h e s Schweinefleisch nicht gefüttert werden darf weiß wohl jeder Rohfütterer hier. Gegen gekochtes ist lediglich einzuwenden, daß das Protein nicht so hochwertig, also verwertbar, ist wie Rind, Geflügel, Fisch, Ei. Allerdings gilt das auch für Lamm.
: Ich weiß, es ging um Aasfütterung, aber dennoch, Schweinefleisch bitte nicht verteufeln, wenn es richtig zubereitet ist, ist es durchaus eine Gute Ergänzung.

Da hast Du völlig recht, ich hatte "rohes" vergessen

Danke für den Hinweis

: Warum übrigens das DR. in Deinem Nickname, wenn Du keiner bist. Führt zu Mißverständnissen, die nicht sein müssen.

Wer sagt den das ich kein Dr. bin ?
Ich bin nur kein Tierarzt :-)

Gruß

Thomas

von Prof. Sylle(YCH) am 27. August 2001 18:51

: Hallo,
: Sylle hat mich gerade auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Ich hatte das Wort "rohes" vergessen.
:
Bedankt

es grüßt
Prof. Sylle ;o)

von Christina(YCH) am 27. August 2001 18:55

Ja, ja ...

: Reg Dich nicht auf, manche brauchens eben. Wahrscheinlich ist er neu hier.

... oder vor kurzem rausgeschmissen worden ...

O.Univ.Prof.Dr.Dr. Dee Dee Bridgewater

von Forenbetreuung(YCH) am 27. August 2001 19:03

Guten Abend Sylle und Thomas,

würdet ihr bitte euren privaten Diaolg ins Kaffeekränzchen verlegen?

Und bitte nicht immer im Forum so viel vom Ursprungstext bei euren Abtworten stehen lassen.

Einen schönen Abend noch

Peter

von Christa(YCH) am 27. August 2001 19:02

Im Übrigen ist Deine Metapher falsch: Nicht runter vom Teppich, sondern auf dem Teppich bleiben. (o.t., ich weiß)

Hi Sylle,

stimmt!
Siehtse, ich weiß doch, weshalb Yorkie-lesen lohnt: Man lernt immer was!

Trotzdem schönen Abend und liebe Grüße

Christa


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beute fressen lassen?

    Hallo Nicole! : : Ein Hund der jagt, gehört in wildreichen Gebieten an die Leine! Punkt! : Das kann ...

  • Gegenteil Minimalist

    Hi Meike, der Energiebedarf bzw. Energiestoffwechsel ist bei jedem Hund anders. Manch einer ...

  • Jagen

    Hi, schau mal unter dem link (achte dabei auf deine Bildschirmauflösung), ausserdem gibt es im Archiv ...

  • kann man einen Hund umtaufen?

    Vielen Dank Bettina, wir werden versuchen einen anderen Namen für unseren JUKON zu finden. Dein ...

  • Strom?!

    : Hi Nicola : : Hier geht es nicht um den Nackengriff als solches, sondern um das Aufjaulen. Hi ...

  • Miniature-Husky? Wie bitte?

    Hallo Ewald, : Für diesen Fetzten Papier zahle sie doch nicht Fr. 1500.--. wenn jemand aus den von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren