Wann gebe ich Welpen ab? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Wann gebe ich Welpen ab?

von Gabi(YCH) am 25. April 2002 08:15

Danke für Deine Antwort.
Unsere kleinen sind jetzt 8 Wochen alt und in zwei wochen fangen wir mit dem Abgeben an.Sie sind alle vermittelt und die zukünftigen Eltern haben das mit den 10 Wochen auch alle akzeptiert.Obwohl eine schon gedrängelt hat.Sie sind schon alle SEHR groß(finde ich) und wiegen 7 Kilo.Aber es wird auch allmählich Zeit,sonst steht bald zu hause nichts mehr :-)
Gruß Gabi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • clickeranfänger

    : hallo ich beschäftige mich seit einer woche mit deisem thema. eine bekannte hat mich darauf ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hey Nicole Rufe mich zu den Problemen mit Deinem Westie bitte an: Danke Paul Tel: 004179 / 341 ...

  • Knie und Erdbeeren?

    Hallo Sabine, hier die wichtigsten Daten dazu: Salizylsäure Ursprünglich aus der Weidenrinde (Alix ...

  • Aufgedrehter Clickerhund! :-

    Hallo, Dennise, : Wenn ich mit ihm clicker, bellt er neuerdings viel und wird ein richtig kleiner ...

  • Steh aus der Bewegung?

    : Ich möchte einem Hund mit dem Clicker die Übung Steh aus der Bewegung beibringen. Nur bin ich mir ...

  • HD, an die Spezialisten!

    Hallo Birgit! Vielen dank und ich werd mich bemühen alles richtig zu machen sodas sie ja gesund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren