Rhodesian Ridgeback :: Hunderassen

Rhodesian Ridgeback

von Nadja(YCH) am 01. April 2000 20:13

Hallo Ridgebackbesitzer!

Ich habe mich heute in diese Rasse verliebt -
wer kann mir Infos über Wesen und Haltung geben,
bzw. weiß interessante Internet-Adressen?

Vielen Dank im Voraus

Nadja

von Lars(YCH) am 02. April 2000 07:12

Hallo Nadja,

schau mal unter www.VDH.de. Dann gehst Du in das Menü Welpenvermittlung und Züchter und gibst die gesuchte Huderasse ein.
Da kommst Du direkt zu den Zuchtvereinen, wo man auch den FCI standard erlesen kann.

Viel Glück
Lars

von andreas(YCH) am 02. April 2000 08:02

: Hallo Najda,

was möchtest Du denn alles wissen?

Maile mich mal direkt an, habe eine RR-Hündin und möchte aber an dieser Stelle nicht stundenlang schreiben...

Viele Grüsse,

andreas
:

von Elvira(YCH) am 03. April 2000 06:55

Hallo Nadja,

auch ich besitze eine RR-Hündin von 4 Jahren.

Als Tipp: www.klaus-kempf.de

Die RR-Seiten überhaupt, allerdings nutzen das Forum auch viele zur Selbstdarstellung. Aber sonst gibt es dort alles mögliche sehr Interessante. Im Bilderbuch ist auch meine Cara.

Bei speziellen Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Elvira +Cara +Benji

P.S. Ach ja, sieh mal unter "Hundegeschichten", meine Cara kann
schreiben (lassen).

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausbildung Deutscher Dogge

    Hi! Vllt. Obedience? So arg sportlich ist folgendes ja nun nicht unbedingt, aber vllt. doch ...

  • Stur?

    Hallo Hanne, die war beim IRGJV. Wir wurden bei der Anmeldung darauf hingewiesen, dass der Hund ...

  • Kräuter-pürieren oder natur" ?"

    Ihr solltet vielleicht mal so kritisch an die humanen Lebensmittel gehen, wie an die tierischen. Nur ...

  • selbst zubereitetes Hundefutter

    Hallo Mona, wieviel Öl gibst Du der Nahrung täglich dazu? Gruß Sabine

  • tibet-terrier

    Hallo Nelly habe auch eine 2jährige TT- Hündin! Ich lasse ihr Fell im Sommer immer kurz schneiden und ...

  • Hundehaftpflichtversicherung?

    Hallo Diana, ohne Haftpflichtversicherung für Fly könnte ich nicht ruhig schlafen!!! Das ist in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren