suche english bulterrier club schweiz :: Hunderassen

suche english bulterrier club schweiz

von Peter(YCH) am 04. Juli 2000 02:35

Hello zusammen

ich würde mich über Infos betreffend dieser fröhlichen Hunderasse freuen.

Gibt es einen spezifischen Englischen Bullterrier Club in der Schweiz ??

Vielen Dank

All das Peter

von Rägi(YCH) am 04. Juli 2000 09:08

: Hoi Peter,
am Kiosk kann man die Verbandszeitschrift der SKG mit dem Titel "HUNDE" kaufen. Dort findest du Adressen von den Rasseclubs und weitere Infostellen.
Grüessli Rägi

von nadine(YCH) am 03. August 2000 10:04

: Hello zusammen
:
: ich würde mich über Infos betreffend dieser fröhlichen Hunderasse freuen.
:
: Gibt es einen spezifischen Englischen Bullterrier Club in der Schweiz ??
:
: Vielen Dank
:
: All das Peter

Hi Peter!

für suchen dieser art empfehle ich dir mal in www.metager.de nachzusuchen (stichwort Bull Terrier oder Bullterrier) da gibt´s ein haufen interessanter ergebnisse.
die seite die du suchst heißt schlicht: www.bullterrier.ch

wuffel
nadine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich gebe auf.

    Hallo Birgit! Hast Du es mal mit Holisique Blrndz von Solid Gold probiert? Das ist auf ...

  • Augen Pflege

    Hallo Elke, hast du dir die seite auch angeschaut? Meinem Malteser werde ich garantiert keine Wickler ...

  • Extreme Fresssucht

    Hallo Silke, Vielen Dank für die malwieder prompte Antwort! Ich werde mal sehen, wie's mit meiner ...

  • Großpudel

    : Hallo, Ich bin begeisterte Großpudelhalter und werde mich demnächst bei Dir persönlich melden, da ...

  • Wie mit Ferntrainer die Kontaktzonen?

    Hallo Inge + BC, Sorry, das hast Du völlig missverstanden. Emiel arbeitet ohne STEH und LANGSAM ...

  • California natural/Innova

    Guten Tag Herbert. Zuerst bist du mal an der Reihe :-) "Fachkompetenten" Persönlichkeiten lasse ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren