und ein letztes. :: Hunderassen

und ein letztes.

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 13:21


Hallo,


da an dem andren schon dicht dran ., noch eins :

Rüpel, Rüde , 2 Jahre


www.yorkie-hundeforum.com/hunde/public_fotos/mot2311.html
www.yorkie-hundeforum.com/hunde/public_fotos/mot2312.html

Eltern beides Rassehunde..



von Meike(YCH) am 22. November 2000 13:33

Bullmastif - AmStaff bzw. Pitbull
Bordeauxdogge - AmStaff bzw. Pitbull

oder gar ein Boerboel..? winking smiley

Das ist bei molossioden Rassen immer schwer zu sagen da sich alle zeimlich ähnlich sehen. Aber ein Versuch ist es wert!

Lieben Gruß
Meike

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 22. November 2000 13:37

Also ein Mix. Da tippe ich auf Ridgeback und Dogge.
Gruß, Simone

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 13:50

nein, beides nicht, Boerbel kenn ich nicht..

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 13:51

: nicht mal dran vorbei gelaufen...


von sabine+spike(YCH) am 22. November 2000 13:52

Hallo,


Rottweiler + Boxer????

Gruß
Sabine+spike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hühnerknochen - roh OK?

    Hallo Robert, Du schreibst: "knochen sind immer ein risiko. hunde sind wenige empfindlich gegen ...

  • Slalom

    Hallo Mina ! : schon gut, ich bin ja froh, wenn ich mein Wissen teilen kann :). Ich hätte da gleich ...

  • BARF?

    Hi, : ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das für den haus/wohnungshund von heute ...

  • ridgeback oder labrador?

    hi tieto, aus welcher gegend kommst du denn?? vielleicht kannst du dich bei einem rr- treffen mal ...

  • Vertrauensverlust?

    Hi Fuzzi, er hat sich eigentlich nur dahingehend verändert, dass er TRAURIG wirkt, nicht mehr spielen ...

  • Langhaarschäfer von Silver Shadow

    Hallo Katja, der kurzen Beschreibung nach wird man hier im Forum nicht diagnostizieren können, um was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren