PETS 'R US - HUNDE ONLINE KAUFEN :: Was sonst nirgends passt

PETS 'R US - HUNDE ONLINE KAUFEN

von Porcha & Dino(YCH) am 06. Juni 2000 20:52

Hi Rolf!

Vor einiger Zeit wurden sogar bei eBay (Alando Deutschland und eBay USA) Hunde versteigert. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Versteigerungen auf Druck der Öffentlichkeit endlich ausgesetzt.

Liebe Grüße

Porcha & Dino

von Thomas(YCH) am 07. Juni 2000 02:53

Hallo Porcha,

Habe mal diverse Tierrechtsgruppen hier in der Region (Lebe im Grossraum Los Angeles und der Hauptsitz dieser Firma ist ja hier in der Region) auf die angesetzt. Vielleicht hilfts ja, werde dich auf dem laufenden halten.

C'ya

Thomas & Leon

von Thomas(YCH) am 07. Juni 2000 07:21

Hallo Porcha,

bins nochmals, habe folgendes noch vergessen. Hier sind zwei Webadressen (beide waren sehr stark beim Ebay - stop beteiligt).
[www.stop-puppy-mills.com]
[www.nopuppymills.com]
Leider sind beide Site nur in englisch, aber mit sehr guten Informationen, zweite Adresse fuehrt sogar eine Liste der Zuechter, die nicht mehr Hunde beim AKC registrieren koennen.
Aufruf an alle, wenn ihr so etwas wie pets r us im Internet findet, Mailt die Adresse den beiden Webseitenbetreiber (wenn ihr kein englisch koennt, schickt mir die Adresse, dann werde ich sie weiterleiten).

Noch eine Frage gerade zu diesem Thema : Weiss jemand den Stand mit Rassehunde.de.

von Porcha & Dino(YCH) am 07. Juni 2000 09:03

Hi Thomas!

Lieben Dank für die Links!

:Leider sind beide Site nur in englisch, aber mit sehr guten Informationen, zweite Adresse fuehrt sogar eine Liste der Zuechter, die nicht mehr Hunde beim AKC registrieren koennen.

Ich bin Amerikanerin :O)...

Die 'Schwarze Liste' ist eine brillante Idee und längst überfällig in Deutschland.

Informationen über rassehunde.de habe ich leider nicht.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 07. Juni 2000 13:27

: Hallo Thomas & Leon!

Ich habe mal mein ganzes Englisch zusammengekratzt und denen meine Empörung gemailt. Aber ich denke, in den USA sind solche Methoden sicher noch länger an der TAgesordnung.

Stimmt es eigentlich, daß es erlaubt ist, daß Tierärzte notorischen Vielkläffern die Stimmbänder durchschneiden dürfen? Und daß Katzen die Krallen gezogen werden dürfen, damit sie die teuren Stilmöbel nicht verkratzen? Hat mir eine Bekannte erzählt, die zwei Jahre in Kalifornien gelebt hat.

Ich bin echt erschüttert über soviel Geschäftemacherei. Laß mal hören, was Eure Tierschutzorgas erreicht haben!

Ciao, Franziska und die Hunde, die alle persönlich ausgesucht wurden.

von Anja und Hermann(YCH) am 07. Juni 2000 14:03

Hi Porcha,
das ist ja echt nicht zu glauben!!!!!!

Stellt sich einem natürlich, wer kauft sich da einen Hund?

Sprachlose Grüße auch an Dino

Anja und Hermann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bräuchte ein Rat!

    :Sorry, dass ich dich mit solchen Fragen belästigen musste, aber manchmal kommen hier so Meldungen ...

  • Frisbee Dogs

    Hallo Sulla, wir spielen mit unserer Borderhündin auch Frisbee. Sie fängt sie sehr geschickt in der ...

  • Tränenfluss beim weissen Hund

    :Hallo Katrin, was hast Du denn sogar mit Naturheilkunde versucht und was ist die Diagnose des ...

  • Großer Futter-Frußt

    Gerbrunn? Da waren wir gestern gassi! Im Grundweg am Bach! :-) Und da trifft man sich über's ...

  • Hund alleine zu Hause! Tierschutz!

    hallo simone ich finde auch, dass es überhaupt nicht gut ist, wenn der hund den ganzen tag alleine ...

  • Wahlloses Schnappen nach Personen

    Hallo Tonia, ich würde mich aus der Ferne Heikes Meinung anschliessen, wonach Du letztlich ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren