Statements :: Was sonst nirgends passt

Statements

von Konny(YCH) am 12. Januar 2001 10:10

Hallo an Alle

Suche gute Statments zum Thema :

WARUM Prägespieltage für Welpen.

Konny

von Christine(YCH) am 12. Januar 2001 17:05

: Hallo an Alle
:
: Suche gute Statments zum Thema :
:
: WARUM Prägespieltage für Welpen.
:

Hallo Konny,
warum brauchst Du Statements? Bist du dagegen?
Mein Statement: Damit vielleicht der Mensch nicht allzu viele Fehler macht und nicht erst dann in eine Hundeschule geht, wenn es fast schon zu spät ist.
Gruß
Christine
:

von heidrun+C(YCH) am 12. Januar 2001 17:22

Hallo Konny!

Evtl. hilft Dir der angegebene link weiter?

Das Buch gibt's (meines Wissens nach) ganz normal im Buchhandel.

Vielleicht kann Dir jemand unter den auf der HP angegebenen Trainern telefonisch oder auch praktisch weiterhelfen. Ist ja eine Liste dabei, wo in Deutschland es überall Trainer gibt.

Viele Grüsse

heidrun+C


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Golden Retriever Welpen Wo?

    Hi, "Auch wenn hier im Forum immer mal wieder über den VDH abgelästert wird und die Dissidenz Vereine ...

  • Was spricht gegen GRC/DRC, Alternative ?

    Hallo Kathi, : Ich bin nach wie vor der Meinung, daß beide Parteien sich nichts tun. Dann bist Du ...

  • neuer versuch frischfleisch

    Hallo Kathi, : Ja, aber ich weiß nicht ob der so überregional ist wie Fressnapf. Das Fleisch kommt ...

  • Magenschonende Leckerlis?!

    Hallo Steffi, das "Problem" kenne ich - als ich noch mit meinem Ex und dessen DSH zusammenlebte, ...

  • Leynes Hundefutter

    : Hallo Horst, wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Hatte Dir noch mitgeteilt, dass meiner nun ...

  • Walter-Leine

    boaaa Ursula Wir haben gerade am Sonntag darüber diskutiert, dass freundlichen Menschen wieder mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren