Mixfans gegen Mischlinge? :: Ungereimtes

Mixfans gegen Mischlinge?

von Antje(YCH) am 06. Juni 2001 14:24

Hallo Amelie,

: Wenn 20 DSH oder Golden im Wald stehen, kannst Du Deinen nur noch am
: Halsband erkennen.

*GRINS* Glaubst Du das wirklich???

Fragende Grüße

Antje (die gleich schwer aufpassen muß, daß sie ja nicht ihre DSHs verwechselt...)


von Amelie(YCH) am 06. Juni 2001 14:29

Hi!
:
: *GRINS*

Brauchste gar nicht so zu grinsen ;o)), habe ich bei einem Golden-Treffen wirklich schon erlebt !! Hilfesuchende Blicke und ein gemurmeltes "welcher - äh, ja wo ist denn jetzt....". Kaum zu glauben, aber ehrlich wahr ! Liebe ohne-wirren-Blick-Grüße, Amelie

von Antje(YCH) am 06. Juni 2001 14:26

Hallo Amelie,

meine Rasse ist älter, aber trotzdem verwechsele ich weder meine schwarzen DSHs mit anderen schwarzen DSHs noch meine grauen DSHs mit anderen grauen DSHs...

Viele Grüße

Antje

von Wilma u. Arno(YCH) am 06. Juni 2001 14:37

Hi Gabi,

da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Es gibt ja wirklich mittlerweile auch genug Rassehunde in den Tierheimen bzw. Notvermittlungen.
Es gibt übrigens auch MIxe, die ich wg. der Zusammenstellung nicht nehmen würde Arnos Zwingergenossin war so eine: Riesenschnauzer x Chow-Chow. Da streiten sich dann wahrscheinlich 2 Extreme in einer Hundebrust *g*.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (Mix aus 2 Rassen, die gut zusammenpassen)

von Katja + Indy(YCH) am 06. Juni 2001 14:40

Hallo Amelie!

Kein Hovawart sieht aus wie der andere ;-) aber auch kein DSH oder was auch immer - aber es ist ein bißchen wie mit den Chinesen: Wenn man keinen persönlich kennt, sehen sie alle gleich aus, aber wenn man einige kennt, sieht man, daß doch jeder anders ist :-) und denen geht es mit Mitteleuropäern ähnlich, so sie sich nicht in der Haarfarbe unterscheiden.

Diverse Grüße :-)
Katja

von Susanna(YCH) am 06. Juni 2001 14:42


Hallo Antje,

da wirst Du recht haben: ich bezog mich auf: wir haben schließlich ein Grundgesetz...
Da bin ich wohl vom Thema abgekommen
Gruß Susanna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wildschweinen begegnet!!!

    Hallo Eva, : Laufen oder lieber stehenbleiben? ich kann Dir aus zuverlaessiger Quelle versichern, ...

  • Barfer-Experte gesucht!

    : da hast Du dir ja toll viel Arbeit gemacht! Hi Geli, dis hat nur soviel Zeit gekostet wie das ...

  • Gutes Schuhwerk

    Hallöchen! Vielen Dank! Jetzt habe ich schon eine gewisse Ahnung was eine sinnvolle Anschaffung ...

  • Kastration

    Hallo Alex, ja das ist leider auch innerhalb der Rassen sehr unterschiedlich. Manche Westies heben ...

  • Seealgenmehl/Bierhefe

    Hi! Die gibts auch im Spinnrad? Super! Da werd ich demnächst mal hin! Wir haben hier eins! Cool, ...

  • Platzwunde - wie behandeln?

    Hi, : ich habe die Wunde nochmal nachgemessen, sie ist 2 cm lang, nicht tief, das Fell ist halt weg. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren