Helft mit ! :: Ungereimtes

Helft mit !

von Patty(YCH) am 20. November 2001 10:01

Ich arbeite in einer Fernsehredaktion und bin auf der Suche nach Fällen, in denen Tier nicht Art gerecht gehalten werden. Wir wollen den Tiere helfen und sind auf Eure Hinweise angewiesen. Also, sind Euch aktuelle Fälle bekannt ?
Dann mailt mir : atty__0331@hotmail.com">Patty__0331@hotmail.com
Ich danke Euch für die Hilfe !
Patty

von Sylle(YCH) am 20. November 2001 11:45

: Ich arbeite in einer Fernsehredaktion und bin auf der Suche nach Fällen, in denen Tier nicht Art gerecht gehalten werden.

Welcher Sender?

Grüße
Sylle

von Danni Gina+Harvey(YCH) am 20. November 2001 11:59

Hallo Patty,

bitte mach genauere Angaben, dann helfen wir gerne mit - wobei
es mich wundert, daß ihr danach suchen müßt.
Schaut euch doch neben der Sammlung von konkreten Fällen mal
im Internet um - es gibt viele schreckliche Ereignisse.

Grüsse,

Danni

von Andreas(YCH) am 20. November 2001 12:33

Hallo,

: Ich arbeite in einer Fernsehredaktion und bin auf der Suche nach Fällen, in denen Tier nicht Art gerecht gehalten werden. Wir wollen den Tiere helfen und sind auf Eure Hinweise angewiesen. Also, sind Euch aktuelle Fälle bekannt ?
: Dann mailt mir : atty__0331@hotmail.com">Patty__0331@hotmail.com
: Ich danke Euch für die Hilfe !

über 400 Hunde auf einen Schlag, die nicht artgerecht gehalten werden, sondern auf stattliche Anordnung das Tierschutzgesetz mit Füßen tretend unter erbärmlichsten Umständen ihr Dasein fristen müssen findest du im Hamburg-Harburger Hundeknast.
Aber bisher waren ja alle Fernsehleute zu feige dafür, um über diesen Hundeknast was zu bringen. Dort könnstest du dich wunderbar austoben und viele viele Stunden drehen.

Gruß
Andreas

von Robert Grüner(YCH) am 20. November 2001 13:48

WEnn Du angeblich in einer Fernsehredaktion arbeitest,dann gibt es da
auch eine vernünftige email adresse, eine Post-Adresse und Tel-
und Fax-Nummern.
Auf eine Mitteilung dieser Art wird wohl hoffentlich niemand reagieren.
Dies hier hat nicht mal den Anschein von Seriosität.

von Patty(YCH) am 20. November 2001 15:21

Lieber Robert,
vielleicht mag es für Dich unverständlich sein, dass ich mit Infos über meine Person geize, aber für die Recherche ist dieses Verhalten notwendig. Es handelt sich, so viel kann ich sagen, um eine bekannte Fernsehsendung.
Wenn Du mir Deine Rufnummer mitteilst, würde ich Dich gerne nicht öffentlich persönlich aufklären.

Patty

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren