SCHRIFTL. STELLUNGNAHME VON EUKANUBA :: Hundefutter & Hunde Ernährung

SCHRIFTL. STELLUNGNAHME VON EUKANUBA

von Ruth(YCH) am 18. März 2000 17:18

: Hallo Ruth,
:
: :ich habe anfangs auch Eukanuba gefüttert bin nun bei Happy Dog gelandet.
:
: Ha, noch jemand ::=))
:
: grinning smileyu kannst Dich per E-Mail auch über die Inhaltsstoffe bei über HD erkundigen. Schaue Dir mal die HOmepage an http:www.happydog.de
:
: Ist schon fest in meinem Marker aufgenommen. Auch wegen der immer neuen Infos.
:
: :wenn Du möchtest schicke ich Dir sie auch gerne per Fax wenn Du mir die Nummer mitteilst.
:
: Immer her damit. Bin schon mächtig gespannt. Fax-Nr.: 0202-2471418
:
: :Es gibt nun ein neues Supreme von HP mit Lachs und Kaninchen, also meinem schmeckt es ausgezeichnet.
:
: Habe ich gesucht, aber der Freßnapf hat es noch nicht. Wo hast Du es denn bekommen? Füttertst du nur HD oder auch andere Marken?
:
: liebe GRüße und tauseennddd Dank schonmal für das Fax.
:
: Heike, Kimba & Aaron
:
: Hallo Heike, Unterlagen schicke ich Dir. Ich fütte jetzt zur Zeit ein Diätfutter weil meiner etliche Male Durchfall hatte. Werde jetzt wieder langsam auf HD Premium umstellen. Kaninchen und Lachs kommt erst in die Geschäfte. Also ich werde nur noch HD füttern und nicht zwischendurch wechseln, die Vermutung des TA war dieser viele Futterwechsel.
Gruss Ruth

von Ruth(YCH) am 18. März 2000 17:30

: Hallo Ruth,
:
: :ich habe anfangs auch Eukanuba gefüttert bin nun bei Happy Dog gelandet.
:
: Ha, noch jemand ::=))
:
:
: Heike, Kimba & Aaron
:
: Hallo Heike, hoffe die Seiten sind angekommen, sie waren teilweise doppelt beschriftet. Sollte was fehlen melde dich.
Gruss Ruth

von Heike(YCH) am 18. März 2000 18:24

Hallo Ruth,

DANKEEE
alle Seiten sind angekommen. Werde mir das mal alles in ruhe durchlesen.....

liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron

von Porcha & Dino(YCH) am 19. März 2000 00:25

: Meine allerliebste Porcha............

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, allerliebste Heike :O)...
:
: also wer hier die treulose Tomate ist steht ja wohl gaaaanz deutlich in den Sternchen....... ::=)))))

Menno, Du hast doch meine 2teilige M@il gekriegt, oder? Naja mit Verspätung, o.k. mit großer Verspätung und die 2 Fotos muß ich Dir noch schicken aber es ist auch immer soooooooo viel los.

: Und bevor ich es vergesse, schick mir doch mal die Stellungnahme von Eukanuba auf mein Fax bitte : 0202-2471418 und das Hopp Zack Hopp Zack....

Jawohl! Habe vorhin mein Fax mit der Stellungnahme gefüttert. Jetzt sag' bloß nicht, dass das Fax nicht angekommen ist sonst krieg' ich eine mittlere Krise *g*!! Hab' auch das Sendeprotokoll *ätschibäthschi*.

Ich habe mir übrigens vorhin die WebSite von Happy Dog angeschaut. Sobald Du eine Antwort auf Deine eM@il an den Hersteller hast, kannst Du dann kurz Bescheid sagen? Würde mich nämlich auch sehr interessieren.

: Ja, stimmt. Ich habe mir auch extra ein Buch gekauft um die Angaben besser zu verstehen und nachzulesen was ein Hund eigentlich benötigt. Das trug dann noch mehr zur Verwirrung bei.

Könntest Du mir den Buchtitel sowie die ISBN-Nr. heraussuchen?

: Nöööööö, hast Du die auch sicher abgeschickt???????? *ätsch*

Ja, Sonntag an der Hotelrezeption abgegeben und 25 Belgische Francs Porto bezahlt und sie ist IMMER noch nicht angekommen?? Soooooooo groß ist die Entfernung nach Wuppertal nun auch wieder nicht und Du residierst doch immer noch in dieser merkwürdig klingenden Straße, oder? Ich werde mal morgen in Bärlin nachfragen, ob die Postcard für meine Eltern angekommen ist. Ansonsten schicke ich Dir Montag eine schöne Postkarte aus Lugano und wenn die nicht ankommt, bringe ich Dir höchstpersönlich eine vorbei :O)!

Sich die Gasmaske überziehend weil Dino ungeniert die Luft verpestet *kotz-brech-würg*

Porcha


von Heike(YCH) am 19. März 2000 05:27

Einen wunderschönen trockenen soinnigen guten Morgennnnnnn....

:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, allerliebste Heike :O)...

Ups, womit hab ich denn das verdient ::=)))

:Menno, Du hast doch meine 2teilige M@il gekriegt, oder? Naja mit Verspätung,
yawning smiley.k. mit großer Verspätung und die 2 Fotos muß ich Dir noch schicken aber es ist
:auch immer soooooooo viel los.

Keine Ursache, ich antworte auch bald.....

:Jawohl! Habe vorhin mein Fax mit der Stellungnahme gefüttert. Jetzt sag' bloß
:nicht, dass das Fax nicht angekommen ist sonst krieg' ich eine mittlere Krise
:*g*!! Hab' auch das Sendeprotokoll *ätschibäthschi*.

ISSS DAAAA..... Ich werde zu meinen Fragen an HAppy Dog auch die Frage nach den Antioxydingsda stellen. So wie in Deinem Fax. Mal sehen ob Sie dasselbe antworten *g*

:Ich habe mir übrigens vorhin die WebSite von Happy Dog angeschaut. Sobald Du
:eine Antwort auf Deine eM@il an den Hersteller hast, kannst Du dann kurz
:Bescheid sagen? Würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Na sicher doch. Denke das ich aber erst Montag oder Dienstag was hören werde. Sonntags arbeitet ja niemand....

:Könntest Du mir den Buchtitel sowie die ISBN-Nr. heraussuchen?

Helmut Meyer / Jürgen Zentek "Ernährung des Hundes" ISBN: 3-8263-8423-7

:Ja, Sonntag an der Hotelrezeption abgegeben und 25 Belgische Francs Porto
:bezahlt und sie ist IMMER noch nicht angekommen??

Nööö, ich warte bis Mondachhh...

confused smileyoooooooo groß ist die Entfernung nach Wuppertal nun auch wieder nicht und Du residierst doch immer noch in dieser merkwürdig klingenden Straße, oder?

Also die Strasse ist doch nun wirklich nicht merkwürdig *superobermegagrins* is doch sooo einfach und besonders einfach zu finden so mitten im Wald vor lauter Bäumen :=))

tongue sticking out smileyostkarte aus Lugano und wenn die nicht ankommt, bringe ich Dir höchstpersönlich eine vorbei :O)!

Ohhh gott bewahre.......... ::=))))))))) Warn Scherz ;=)

confused smileyich die Gasmaske überziehend weil Dino ungeniert die Luft verpestet *kotz-brech-würg*

Dein Dino kann doch nun sooo viele tolle Dinge, wie wäre es mal damit ihm auch ein wenig Anstand beizubringen, oder ist es doch so das Dino sich ständig was bei Euch abguckt?????? Haste ja bislang immer bestritten *g*

Wie geht es ihm eigentlich gesundheitlich? Alles i.O., die Knochen und so......

allerherzlichsteliebegrüße besonders an das Stinketierchen

Heike, Kimba & Aaron die wohlriechenden Hundchens...

von Heike(YCH) am 19. März 2000 05:30

Hiiiii wir nochmal,

hatte da Foto übersehen, ups...

Das ist ja echt süüüüß, super gelungen, aber was hast Du mit Deinen Haaren gemacht?????? Die waren doch mal länger und die Farbe ganz anders. Dachte Du wolltest "nur" Strähnchen machen oder kann man das auf dem Foto nicht erkennen?

Will noch mehr Footoooos haben *bettelbettel*

Grüsslis Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierärzte gegen Teletakt

    Hallo Sonja, Das Tele- Takt hat wie alles auf der Welt 2 Seiten. Normalerweise bin ich auch ...

  • HILFE zuverlässiger zeckenschutz

    Hallo Susan ich dank Dir ganz herzlich für Deine Antwort und den brauchbaren Link. Tönt gut, das ...

  • husky, auslauf ohne Leine

    Wer kann tip´s geben, wie man einer Husky- hündin (1 1/2 Jahre, sterilisiert) das spazieren gehen ohne ...

  • Exspot

    Hey Tanja, unser Tierarzt hat gesagt, dass wir 24 Stunden warten müssen. Expot geht wohl ins Blut ...

  • Marengo oder Regal?

    Linolsäuregehalt gefällt mir recht gut, aber den hohen Vit. A Wert und die große Menge von K3 ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    Hallo Anja : Ich sehe es andersherum, denn für mich steht ein Kind an deutlich höherer Wertigkeit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren