Noch mal ohne Pflanzla. Nebenerzeugnisse :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Noch mal ohne Pflanzla. Nebenerzeugnisse

von Andreas K.(YCH) am 30. Mai 2000 17:43


Hallo,

ich bin es noch einmel. Kann mir jemnd noch sagen , welche Zusätze ich dem Hund füttern kann die wenig Fett haben, und
leicht bekömmlich sind, und vor allem, die Schilddrüse micht belasten. Denn da meine Kleine kein Trockenfutter frisst, aber
trotzdem ein bißchen Mischkost haben soll, würde ich mich über jeden Tip Freuen.

Vielen lieben dank

Andreas K.

von Marlene(YCH) am 30. Mai 2000 18:41

:
: Hallo,
:
: ich bin es noch einmel. Kann mir jemnd noch sagen , welche Zusätze ich dem Hund füttern kann die wenig Fett haben, und
: leicht bekömmlich sind, und vor allem, die Schilddrüse micht belasten. Denn da meine Kleine kein Trockenfutter frisst, aber
: trotzdem ein bißchen Mischkost haben soll, würde ich mich über jeden Tip Freuen.

Hallo Andreas,

schau mal unter www.tierparadies.com ( Fa. Schecker)
die haben auch Futter für Hunde mit Bauchspeicheldrüsenerkrankungen.
Eine telefonische Ernährungsberatung gibt es dort auch.

Viele Grüsse
Marlene

von Amelie(YCH) am 31. Mai 2000 07:31

Hallo, Andreas!
Sehr gesund und fettarm sind Hüttenkäse, gekochter Fisch, gekochte, ausgequollenen zarte Haferflocken, Zwiebackbrocken (damit auch mal was zum Knabbern im Futter ist :-)), trockenes Brot (auch zum Knabbern, anstelle von Schweineohren)...Liebe Grüße, Amelie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bayerischer Gebirgsschweißhund

    Hallo Jana! : Wer kennt Hunde dieser Rasse und kann mir etwas über Wesen, Temperament etc. ...

  • hiiiilllffffeeeeeeeeeeeee!

    :Hallo! Ich halte zwar nicht Rüde und Hündin, aber 4 Hündinnen zusammen. Keine ist kastriert und ...

  • Allergie

    Hallo, also sie kann Hundhaare von verschiedenen Rassen testen lassen. Airdale- Terrier sind gute ...

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    Guten Morgen Uschi! : Es handelte sich um eine tragende Hündin, die nach der Geburt ...

  • Hund im Bett?!

    : : Hallo zusammen! : : Mein Hund schläft bei uns im Bett- den ersten Teil der Nacht schläft er im ...

  • Zweithund-alleinbleiben

    Hallo, unser Zweithund ist kein Welpe sondern eine erwachsene Hündin (1 Jahr). Die ersten 4 Wochen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren