Futterzusätze :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterzusätze

von WeimiSandra(YCH) am 18. März 2001 20:46

Hallo !

Da ich demnächst auch mit Frifu fütterung anfangen möchte, wollte ich mal nachfragen wo ihr eure Vitamine, Spurenelemte und dergleichen herbekommt ?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten

WeimiSandra

von Cordula(YCH) am 19. März 2001 07:26

Hallo WeimiSandra,
: Da ich demnächst auch mit Frifu fütterung anfangen möchte, wollte ich mal nachfragen wo ihr eure Vitamine, Spurenelemte und dergleichen herbekommt ?
Ich mache mir meine Futterzusätze selber. Kann sie Dir gerne mailen, falls Du Interesse hast.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Sina(YCH) am 19. März 2001 08:02

Ich mache mir meine Futterzusätze selber. Kann sie Dir gerne mailen, falls Du Interesse hast.
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney

Hallo Cordula ,

Würde mich freuen , wenn Du mir die Futterzusätze auch mailen könntest.

Vielen Dank

Sina

von Cordula(YCH) am 19. März 2001 08:27

Hallo Sina,

: Würde mich freuen , wenn Du mir die Futterzusätze auch mailen
: könntest.

ist schon unterwegs.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 19. März 2001 09:25

Hi,

.. wollte ich mal nachfragen wo ihr eure Vitamine, Spurenelemte und dergleichen herbekommt ?

Aus Frischfleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Milchprodukten usw.

Gruß
Kathi

von WeimiSandra(YCH) am 19. März 2001 09:55

Hallo Cordula !
Das wäre sehr nett von dir :0)
Bist du das nicht auch gewesen mit der umfangreichen Rezeptesammlung ?
Wenn ja kann ich die auch haben.
Vielen Dank

Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bakterien bei gedeckter Hündin

    Hallo Sarah, Du hast in der Ursprungsmeldung geschrieben "vorsorglich". Dann ist jetzt also gar kein ...

  • Orthopädische Klinik

    Hallo Sybille, ich weiß nicht, wie das bei Frau Prof. Mathis ist. Ich war bisher nur in der ...

  • Was soll ich machen ?

    Ich denke, daß ist eine äußerst vertrackte Situation, bei der man kaum raten kann. A. G. Deiner ...

  • Preis von Frischfleischabfällen

    : Hallo, ich kaufe direkt beim Schlachter/Bauern. Ich bezahle für 1 Kilo pures Herz DM 5, 00, für ...

  • Hilfe-ziehe Agilitymuffel an!

    Hallo Conny Schön, dass Du uns verstehst! Ich bin nicht sicher, ob ich Dich da richtig verstanden ...

  • Tierquälerei

    Ist doch eigentlich egal, ob es im Spiegel erschienen ist oder im Stern oder gar in der Bildzeitung. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren