Nährwerttabellen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nährwerttabellen

von Sonja und Benny(YCH) am 14. März 2003 16:10

Hallo,

wo finde ich im Internet Nährwerttabellen mit allen Angaben (also auch Biotin etc) zum lesen oder eben downloaden.

Ich hab schon ewig gesurft, aber ausser käufliche (und sehr teuere) Programme habe ich nix gefunden.

Wer kann mir helfen?

VG
Sonja und Benny

von B&S(YCH) am 14. März 2003 19:00

hallo Sonja,

von der uni hohenheim gibt es da ganz tolle seiten

z.B. [www.uni-hohenheim.de]
oder [www.uni-hohenheim.de]

lg
Birgit & Scotty

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterwerfung

    Hallöchen! : :Günter Bloch hat auf einem Seminar wortwörtlich gesagt: : - Wenn Ihr was von ...

  • Clickern in Österreich

    : : Hallo Leute! : : Ich habe nun schon sehr viel vom Clicker Training gehört und bin begeistert ...

  • Thermo Hundemäntel

    Hey Michaela, also in meinem Sabro- Katalog sind Hundeschutzmäntel drin - drei verschiedene Arten. ...

  • Golden Retriever

    Hallo Kurz was zu meinem namen. Er wird englisch ausgesprochen wie Danny De Vito der Schauspieler. ...

  • Kotbeschaffenheit eines Welpen

    Hallo Gabi. Der Kot sollte fest, aber nicht hart und auf keinen Fall zu weich sein und eine ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    : Mir ging es hier in ersten Linie darum, daß mit einer Hündin jede Hitze ein Wurf gezüchtet wird. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren