Zehenbruch, Krallenbruch? :: Gesundheit & Hund

Zehenbruch, Krallenbruch?

von Doro(YCH) am 05. September 2003 18:44


Hallo!

Brauche Hilfe. Ich habe seit einer Woche einen 10 Wochen alten DSH und habe heute Abend bemerkt das eine Kralle an seinem Vorderfuß etwas weiter nach oben gerichtet ist. Ich habe genauer geschaut und bemerkt das der Zeh auch etwas verformt ist. Wie ein kleines Loch nach unten gebogen und kurz vor der Kralle wieder nach Oben. Ist das eventuell ein alter Bruch? Er hat weder beim Laufen noch beim Untersuchen Schmerzen gezeigt. Werde mit ihm auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, aber bin irgendwie ziemlich besorgt und hätte gerne schon jetzt Bescheid. Vieleicht kommt meine Beschreibung ja jemandem Bekannt vor.

Vielen Dank Doro

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • erst Spiel- dann Aggression?

    Hi, Kerstin, :Mittlerweile gehen wir in ein Hundeauslaufgebiet und es klappt auch recht gut. ...

  • Mineralien zur Futterergänzung

    Hallo Karo, warum oder wofür willst Du ein Mineralienprodukt zufüttern und für welches ...

  • Jack Russel erziehen

    Hallo Marion, in diesem Fall verstehe ich unter Ausbildung einfach nur eine Grundausbildung (Bei- ...

  • Happy dog

    : : : : : : das ist eine kluge Bemerkung. Rat ist in den meisten Fällen gar : : nicht gefragt, ...

  • Studieren mit Hund

    Hallo Birthe! Ein klares JA, die Zeit reicht (bin selber Studentin und hab´s auch so gemacht ...

  • Dein Hund verar. Dich!""

    Hi Silke, : es ist halt nur schwer, sie in eine Gruppe "einzupassen", in der die anderen Hunde eher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren