Impfen.oder nicht.oder doch. :: Gesundheit & Hund

Impfen.oder nicht.oder doch.

von Franziska(YCH) am 26. Juli 2002 19:14

Hi Irina,

: Auf Swanie Simon geht hier die pauschale Ablehnung jeglicher Impfung
: zurück. So einfach ist das nicht.

Also ich kann auf Swanies Seite jedenfall nirgendwo herauslesen, dass sie GEGEN JEGLICHE IMPFUNG ist. Was du hier machst ist mindestens Rufschädigung und deswegen kann man angezeigt werden. Vorsicht!

viele Grüße

Franziska

von Andreas(YCH) am 26. Juli 2002 20:31

Hallo,

: über das Impfen beim Hund wurde hier im Forum in letzter Zeit viel
: sinniges und unsinniges erzählt.
: Das stellt aber das Prinzip der Impfung insgesamt nicht zur Disposi-
: tion, denn die Morbiditäts- bzw. Erkrankungsrate zahlreicher Infek- tionserkrankungen ist in der Impfära zweifelsfrei erheblich gesunken.

da bin ich mal wirklich 100% deiner Meinung.
Meine Hochachtung.

Gruß
Andreas

von Ewald(YCH) am 26. Juli 2002 20:56

Hallo Franziska

Jetzt habe ich aber Mühe.

In diesem Forum wird laufend Rufschädigung betrieben.
Ich habe mir ebenfalls die Mühe gemacht und auf der Barfers-Seite die ganze Impfgeschichte durchgelesen. Nein, sie ist wirklich nicht gegen jegliche Impfung, aber sie lehnt, aufgrund von ihreren Argumenten, die Nachimpfungen im Grossen und Ganzen ab.
Und wenn wir gleich beim Thema sind: Eigendlich ist es ja rufschädigend, dass ich hier meine Meinung sage.

Freundliche Grüsse

von Sam(YCH) am 26. Juli 2002 20:57

:
: :
: : Hi Irina,

lässt Du Dich im Winter auch gegen Grippe impfen?
Auch eine Virusgrippe kann tödlich verlaufen...

Gruß, Sam

von Franziska(YCH) am 26. Juli 2002 20:59

Hi Ewald,

: Und wenn wir gleich beim Thema sind: Eigendlich ist es ja rufschädigend, dass ich hier meine Meinung sage.

rufschädigend ist, wenn man jemandem, den man mit Namen nennt etwas unterstellt, was er nicht getan oder gesagt hat. Ok, vielleicht ist rufschädigend das falsche Wort und mir fehlt gerade irgendwie das Richtige. Wie heißt das, wenn man Lügen über jemanden verbreitet?

Viele grüße

Franziska

von Andreas(YCH) am 26. Juli 2002 21:02

: lässt Du Dich im Winter auch gegen Grippe impfen?
: Auch eine Virusgrippe kann tödlich verlaufen...


Soooo alt ist Irina noch nicht :-)

Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magengeschwür oder was?

    Hi Silke! Magengeschwüre denke ich eher nicht! Eher eine chronische Gastritis... Fütterst Du seit ...

  • verstehe ich nicht

    DANKE! Ich denke zwar nicht, dass ich den Hund erschiessen würde, aber Folgen in irgendeiner Form ...

  • Gentle Leader - Bezugsquellen

    : Hallo Antonia, wie schon geschrieben - es liegt an der Wärme und die Auffassungsgabe ist nicht ...

  • Pflegelphase

    Du Arme!!! Einen richtigen Tipp habe ich auch nicht, aber allgemein kann ich Dir das mal so ...

  • Frischfutter

    Hallo Cordula, : Rohes Sauerkraut (enthält Milchsäurebakterien und Vitamin K) ist sehr gut für die ...

  • Labrador Retriever / Golden Retriever ?

    Hallo Silke, meine Eltern haben genau die Mischung von Beidem! Daher kann ich dir leider keinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren