Hund bei Impfung nüchtern? :: Hundeerziehung + Soziales

Hund bei Impfung nüchtern?

von Sabine(YCH) am 04. April 2003 15:56


Hallo,
ich habe mal ne kurze Frage:muss ein Hund am Impftag nüchtern bleiben??

Gruß Sabine

von Antje(YCH) am 04. April 2003 16:29

Hallo Sabine,

: ich habe mal ne kurze Frage:muss ein Hund am Impftag nüchtern
: bleiben??

Ja! Kein Alkohol am Impftag!!! :-)))

Fressen darf er allerdings was...

Viele Grüße

Antje

von Conny und Trio(YCH) am 04. April 2003 18:27

Soweit ich weiß nicht.
Meine Hunde waren bei Impfungen nie nüchtern. Der Tierarzt sagte auch nichts derartiges.

Conny

von Sabine(YCH) am 05. April 2003 11:24

ok, Danke.Jetzt brauche ich da nicht extra anrufen:0))

Gruß Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin spielt fast gar nicht

    hi birgit - nun ein landseer - für was wurden die gezüchtet ? Wasserarbeit ? Zughunde ? geht mal auf ...

  • Hund in der Wohnung

    Hallo Peter und hallo Jungs, du wolltest wissen, ob ich Lisa als Welpen bekommen habe. Jaaaa! Ich ...

  • Wanderungen in Bayern

    :Hallo Erika, wir hatten : Kompass Isarwinkel 1:50 000 182, wenn dir diese Angaben hilfreich ...

  • Hundewiese?

    Hallo, Meike! wende dich doch mal an die Hundeschule Mühbrook, ist doch bei dir um die Ecke und der ...

  • Hunderassen

    Hallo Alex! : : Den Text "Charaktereigenschaften" könnte ich von meiner Tochter übersetzen lassen ...

  • Hundekrankheiten

    Hallo Iris, kannst du mir bitte sagen, wo ich das Buch von Aldington- Gesundheit des Hundes erhalte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren