Kosten fuer Einzeltrainerstunden? :: Hundeerziehung + Soziales

Kosten fuer Einzeltrainerstunden?

von Ilka(YCH) am 09. Juli 2003 12:33

Hallo zusammen,
ich habe mich endlich dazu entschieden,meiner
Jack-Russell-Huendin und mir Einzelstunden zu goennen.
Eine Adresse ueber die IG-Hundeschulen habe ich besorgt,habe
etwas in der Naehe gefunden.
Nun meine Frage: Die Einzelstunde (60Min.) kostet 40Euro.Ist das ok?
Nicht falsch verstehen,aber es ist viel Geld fuer mich-mein Hundi
ist es mir wert,da die Fehler bei mir liegen.
Nur habe ich keine Ahnung,ob das ein "vernuenftiger" Preis ist?!
Gruss, Ilka

von Anne(YCH) am 09. Juli 2003 12:35

Hallo Ilka,
wo wohnsr Du?
Liebe Grüße

von Ilka(YCH) am 09. Juli 2003 12:42

: Hallo Ilka,
: wo wohnsr Du?
: Liebe Grüße
:
In Lennestadt/Sauerland.
Aber wie gesagt,gefunden habe ich ja jemanden.

von pebe(YCH) am 09. Juli 2003 13:10

Der Preis ist ok.
Liegt in unserer Gegend NRW-Düsseldorf/Köln/Eifel bei 35-38 EURO.
Bei vernünftiger Auswahl und guten Trainern lohnt es aber allemal.

Viel Glück

pebe

von Anne(YCH) am 09. Juli 2003 13:24

Hallo Ilka,
mir persönlich wären 40 Euro zu teuer. In Marburg gibt es eine Hundeschule, da ist es günstiger, deswegen habe ich gefrage, wo Du wohnst.
LG

von Angi(YCH) am 09. Juli 2003 13:43

Bin in einer Hundeschule in Siegen. Die Einzelstunde kostet da 8 EUR pro Viertelstunde, macht 32 EUR für 60 Minuten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunderasse Elo

    : Hallo Elvira, : das ist sicher wahr, wer schreibt schon von HD oder ED über seine Hunderasse. Klar, ...

  • großer Hund in Graz/Österreich?

    : Hallo Sabine:) Ich wohne nicht allzu weit weg von Graz, habe auch Freunde mit sehr grossen Hunden ...

  • Flohprophylaxe auch im winter?

    : : Hallo Nica : : Im Winter gebe ich nur monatlich die Program Plus Tablette und streiche meinen ...

  • BARF Frischfutter-Gemüse?

    Hi Manuela, : Die Symptome sind allerdings deutbar- Schluckbeschwerden, Mandelentzündungen, ...

  • Augenentzündung

    Hallo Katrin, Zu dieser Jahreszeit kommt es sehr häufig vor, daß Hunde Grannen von Gräsern in die ...

  • Hund schnappt auf einmal nach Kindern

    Hallo Becca Kennst Du die Hundeschule von Hans Schlegel? Ich war mal bei einem Besuchstag dort und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren